Stellplatz ist okay, mehr auch nicht. Platz für 2 Vans. Gibt einen dritten Platz weiter am Wasser, allerdings sehr matschig, bereits beim Auftreten sackt man ein - sollte man sich überlegen. Zugang zu Salzwasser ja, stark Ebbe-Flut-abhängig. Angeln verboten (Schild). Aufgrund der Lage ist es hier sehr stürmisch und die Geräusche der E6 sind sehr laut.








