Schöner Hafenstellplatz mit direktem Bezug zum Hafenleben. Wohnmobile sind harmonisch in den Hafen integriert - nicht abseits platziert. Restaurant und Eisstand auf dem Hafengelände, Kaufmann und Badestrand fußläufig erreichbar. Saubere Sanitäranlagen, Ver- und Entsorgung für Grau- und Schwarzwasser vorhanden so wie Strom- und Wasser. Ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen. Sehr gerne wieder!








