Wir haben den Stellplatz für eine Zwischenübernachtung genutzt, da wir am nächsten Morgen zur Fähre mussten. Wir würden auf jeden Fall wieder hierherkommen. Auf dem Weg nach Piombino gibt es einige Einkaufs- und Tankmöglichkeiten. Die Einfahrt und Bezahlung haben problemlos funktioniert. Nachts haben sich einige Personen auf dem PKW-Parkplatz unterhalb für längere Zeit recht laut unterhalten.









