Der Parkplatz ist tatsächlich super, wir haben ein Platz gesucht uns ein wenig auszuruhen)) und wurden nicht enttäuscht. Kühler Plätzchen unter einem Baum und Schöne Aussicht, nicht weit ist eine Einkaufsmöglichkeiten. Es sind hier mehr Parkplätze als in der Beschreibung 30stk. Ah ja Parkplätze sind mit einem Schild Wohnmobile gekennzeichnet also das hir ist alles offiziell. Danke an die Gemeinde









