Sehr schön angelegter Stellplatz. Super nette Besitzer. Toiletten, Duschen, Spülmöglichkeit und Aufenthaltsraum vorhanden wenn man es braucht. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Fahrradwege wie überall in Holland gut ausgeschildert. Zufahrt und Plätze auch für Fahrzeuge über 9 Meter möglich









