Riesengroßer Parkplatz. Alles leer. Ebener Schotterplatz mit wenig Schatten. Da das der Schützenplatz ist, wird der Platz zum örtlichen Schützenfest gesperrt sein. Danke an die Stadt, einen so tollen Platz kostenlos anzubieten und zu pflegen. Wir kommen gerne wieder.









