Gute Lage direkt am Strand das war’s auch schon an Positiven.Mitarbeiter unfreundlich, Sanitäranlagen sehr veraltet aber sauber, keine Infrastruktur,unverschämte dänische Dauercamperin (erster Stellplatz) die mich bei Schrittempo anschreit ich soll langsam fahren. Der eine Stern ist für den angemessenen Preis 25€ Camper+2Pers.Der Zweite für Sauberkeit in den Sanitäranlagen.Ich komme nicht wieder.









