Betaald gebied voor campers

(31542) WoMo-Park Bad Nenndorf

3.6/5
Gemaakt op 19.04.2026 door Carsi91
#670302 - Betaald gebied voor campers
10 services
  • Wintercamping
  • Huisdieren toegestaan
  • Drinkwater
  • Zwart water
  • Grijs water
  • Vuilnisbak
  • Openbare toiletten
  • Douches (toegang mogelijk)
  • Elektriciteit (toegang mogelijk)
  • Internettoegang via WLAN
3 activiteiten
  • Uitgangspunt voor wandelingen
  • Zwemmen mogelijk
  • Speelplaats
Advertentieads

La ville de Bad Nenndorf est facilement accessible à pied et à vélo, située à 750 mètres du centre-ville. Le parc thermal se trouve à 1 kilomètre.

The town of Bad Nenndorf is easily accessible on foot and by bicycle, located 750 meters from the town center. The spa park is 1 kilometer away.

Die Stadt Bad Nenndorf ist gut zu Fuß und mit dem Rad erreichbar 750meter von der Innenstadt entfernt. Der Kurpark ist 1 Kilometer entfernt.

Se puede acceder fácilmente a la localidad de Bad Nenndorf a pie o en bicicleta, ya que se encuentra a 750 metros del centro. El parque balneario está a 1 kilómetro de distancia.


Prijs van de diensten
Electricity 0,80 €/ kwh ( 16 a) water 100 l 1€
Parkeerkosten
From 19,50€ / 24h/ 2 adults
Aantal plaatsen
32
Opening/Sluiting
Het hele jaar geopend
  • 52.3342, 9.3888 (lat, lng)
    N 52°20’3.2892” E 9°23’19.7052”

  • Buchenallee 15
    31542 Bad Nenndorf,
    flag-de Germany

Bent u de eigenaar van deze locatie?
Gemiddeld (10 Beoordeling) : 3.6/5
  • 4/5

    Die Kartenleser an der Einfahrt sind auf PKW Fensterhöhe! Was soll das bei einem Stellplatz für Wohnmobile? Zudem war die Anlage zur Fäkalienentsorgung außer Betrieb. Camper nutzten die Grauwasserentsorgung, die für feste Stoffe natürlich nicht vorgesehen ist. Dies ist aus hygienischer Sicht ungut und sollte behoben werden. Es überzeugt die ruhige Lage bei gleichzeitig kurzer Entfernung zur Stadt.

  • 1/5

    ⭐☆☆☆☆ Trotz gebuchtem und bezahltem Deluxe-Stellplatz war bei Anreise keiner verfügbar. Das Herren-WC war defekt, die Fäkalienentsorgung wegen eines ausgefallenen Terminals nicht nutzbar. Entsprechend unangenehme Gerüche auf dem Platz. Duschen, Spül- und Frischwasser kosten extra. Dazu deutlicher Straßenlärm. Für uns insgesamt enttäuschend und zu teuer.

  • 5/5

    fin plass, og nær autobahn 2. rent og pent på toalettet. noe trafikkstøy fra motorveien, men ikke plagsomt

  • 5/5

    Empfehlenswert, wenn auch hochpreisig. Super für die Durchreise: Platz vorbuchbar, das entspannt. Trotz naher Autobahn (hörbar) hatten wir eine ruhige Nacht. Herrentoilette war zu, dank Unisex-WC aber kein Problem. Sanitäranlagen waren top sauber! Leider war der Kassettenreiniger defekt, weshalb viele ihr Chemie-WC im Grauwasser entleerten. DAS ist ein absolutes No-Go!

  • 5/5

    Uns hat´gefallen! Der Stellplatz liegt gut zur Stadt und zum Gelände der diesjährigen Landesgartenschau. Ver- und Entsorgung funktioniert, Sanitärräume sauber, Anmeldung am Automaten funktioniert, auch das abmelden hat gut geklappt, erst rausfahren und anschließend abmelden. Allerdings stehen dann vor der Schranke schon 3WoMo, da könnte mal nachgebessert werden.

  • 3/5

    Sehr schön angelegter Stellplatz. Leider keine Schatten, da alle Bäume noch klein sind. 2 Pkt. abzugeben wegen Lärm von der BAB A2. Dusche WC, Entsorgung sehr sauber. Oben auf ein Berg gelegen. Mit dem Bürgerbus kann man ab Platz runter in die City fahren.

  • 5/5

    die Aussicht ist grandios (vielleicht nicht von allen Stellplätzen aus) ein schön und großzügig angelegter Platz, Sanitäranlagen sauber, ver- und Entsorgung gut. Über der App gut und einfach zu Buchen, das einchecken über die App ist easy. Nur am Terminal kommt kein Hinweis, wenn ausgebucht, wir könnten einige ratlose Mobilisten sehen, da am späten Nachmittag noch nicht alle Plätze belegt waren

  • 1/5

    Schöne Lage, aber der Check-in ist purer Frust. Man soll einen Platz wählen, doch die Tasten reagieren nicht. Keine Info auf dem Display, ob das System defekt oder der Platz einfach voll ist (obwohl freie zu sehen waren). Man steht da wie doof und weiß nicht weiter. Warum gibt es keinen Hinweis 'Platz belegt'? Schwache Leistung für einen neuen Platz. Sind (mussten) dann weitergefahren ☹️

  • 4/5

    Ein neuer und moderner Womoplatz auch für große Fahrzeuge. Gute Weitsicht, kein Schatten. Dusche, WC, Entsorgung vorhanden, zentrumsnah.

  • 3/5

    Nagelneuer, schöner Platz, aber teils noch unpraktisch umgesetzt: Licht am Sanitärgebäude fehlt bzw. ist aus, Wege zu WC/Dusche sind stockdunkel. Duschen spritzen über einen drüber. Ausfahrt mit Karte und Rückgabe am Automaten ist umständlich, da keine Haltemöglichkeit besteht und Leser nicht wohnmobilgerecht (PkW Höhe) sind. Es ist also noch Luft nach oben.