Sehr schöner, kleiner Campingplatz mit nettem Personal. An einem Abend gab es super leckeren Flammkuchen auf dem Platz. Sanitäreinrichtungen ausbaufähig aber dafür auch sehr günstiger Platz. Ein gewisser Verkehrslärm durch die angrenzende Straße ist selbstverständlich, aber nicht außerordentlich störend.








