Gute Lage. Anmeldung nicht einfach. Infos zu Öffnungszeiten usw AUSSCHLIESSLICH über eine App. Im Schwimmbad keinerlei Gastro. Restaurant hat nur von 12-20 Uhr auf. Personal freundlich und hilfsbereit, wenn man nicht gerade Infos braucht, die es nur über die App gibt. Sanitäranlagen relativ sauber. Angebote für Kinder grandios. Wenn man keine Kinder dabei hat, sollte man woanders hin fahren.









