Dag en nacht parkeren

() Palić - obala Vermeš Lajoša

4.18/5
Gemaakt op 28.07.2017 door tompetr
#56476 - Dag en nacht parkeren
3 services
  • Huisdieren toegestaan
  • Vuilnisbak
  • Openbare toiletten
4 activiteiten
  • Monumenten om te bezoeken
  • Windsurfen/kitesurfen (Spots)
  • Kano/kajak (Basis van)
  • Zwemmen mogelijk
Advertentieads

Placer en face du lac Palić, possible pour rester pendant la nuit.

Place in front of lake Palić, possible for staying during the night.

Parkplatz am See Palic. Eignet sich um die Nacht hier zu verbringen

Inmiddels is de locatie gesloten.
Het lijkt erop, dat er gerenoveerd gaat worden.
Dit geldt voor de camping.
Het hele gebied krijgt een facelift.


Parkeerkosten
Gratuit
Aantal plaatsen
20
Opening/Sluiting
Het hele jaar geopend
  • 46.0945, 19.7651 (lat, lng)
    N 46°5’40.2036” E 19°45’54.36”

  • obala Vermeš Lajoša
    Palić,
    flag-rs Serbia

Gemiddeld (33 Beoordeling) : 4.18/5
  • 4/5

    Lieu sympathique mais nous avons préféré un autre spot, plus proche de l'aire de jeux.

  • 5/5

    Nuit tranquille au bord du lac. Quelques places bien à l'ombre pour la journée. Bus et piste cyclable pour aller à Subotica juste à côté. Nous n'avons pas réussi à faire le tour du lac en vélo, trop d'ornières et de boue en ce moment.

  • 5/5

    What can I say....its a large, un-paved car park. used by locals visiting the lake, tourists and local busses. we paked by the lake edge and had a quiet sleep, though I suspect in the busy summer may be different. by 7am locals were here exercising and walking dogs. 5* for us for what it is

  • 4/5

    Einfacher Parkplatz direkt am See mit schöner Lage. Nachts jedoch sehr laut, daher nur bedingt erholsam. Toiletten können im nahegelegenen Café erfragt werden. Ansonsten keine weitere Ausstattung vorhanden.

  • 4/5

    Ein schönes Platz für die Durchreise nach Griechenland. Ein schöner See mit Gastronomie und Schwimmbad in der Sommersaison.

  • 5/5

    Wir sind 2 Nächte geblieben und hatten ruhige Nächte. Die Toiletten im Restaurant sind von 10.00 - 22..00 Uhr zugänglich. Die Außenduschen am Strand waren auch in Betrieb. Sehr schöne Promenade und sehr sauber für dieses Land.

  • 3/5

    After spending a long time at the border, we needed a place to sleep. The parking lot is large, so there is plenty of space. However, cars arrived at night, playing loud music, which disturbed our sleep. Early in the morning, cars and people began to arrive (we only rested for four hours and then continued on our way).

  • 5/5

    We hebben hier een nachtje gestaan op doorreis, mooi uitzicht

  • 3/5

    Einfach ein sandiger Parkplatz am See. Selbst an einem Sonnabend im November mit Nebel über dem See, ist bis nach Mitternacht ein Kommen und Gehen von PKW‘s. Große Kreise auf dem Parkplatz zeugen von „sportlichen“ Autofahrern ?. Geschlafen haben wir gut und fühlten uns auch sicher.

  • 4/5

    Nuit relativement calme sur ce parking en terre à proximité immédiate du lac. En période estivale, à éviter je pense. Nous y étions pour notre part fin octobre.

  • 5/5

    noite super tranquila, há banheiros mas não os encontramos abertos. Muito sítio por onde caminhar. Uma vista espetacular sobre o lago.

  • 4/5

    Toller und ebener Platz direkt am See, schattige Plätze sind allerdings limitiert. Bade- und Duschmöglichkeit im Schwimmbad (kostenpflichtig). Nähe zu Strandbars, die auch schon für einen morgendlichen Cappuccino offen haben. Lautstärke/Musik war bei unserem Aufenthalt völlig ok (Freitagnacht), aber den Verkehr von anreisenden Autos und der lokalen Buslinie ist hörbar bis in die Nacht, aber ok!

  • 4/5

    Big free parking - perfect for one night stand. A lot of people till midnight, do not park next to promenade - min. 30m ;-) Water in lake unusable for anything.

  • 2/5

    Der Platz ist als Tagesparkplatz direkt am See gut geeignet für Spaziergänge oder Radfahrten. Ständiger Verkehr ankommender und abreisender Gäste auf dem Platz bis 22 Uhr. Nach 22 Uhr eine sehr lautstarke Disco (Restaurant am See, ab Donnerstag…?) Umzug dann auf einen anderen Platz gegen 23 Uhr, keine Lust auf weitere 3h Beschallung bis 2 Uhr morgens.

  • 5/5

    Traumhaft schön! Ruhige Nacht mit Seeblick. Wir haben noch das Schwimmbad besucht. Auch im März war das Hallenbad geöffnet. Alles neu oder zumindest renoviert.

  • 4/5

    Haben hier eine Nacht verbracht um uns am nächsten Tag Subotica anzuschauen. Der Parkplatz ist recht nah an einer Straße, diese ist aber in den Abendstunden relativ wenig befahren. Der Ganze Parkplatz kommt erst gegen 22:00Uhr ein wenig zur Ruhe. Vorher ist ständiges ankommen und abfahren von Autos zu hören. Außerdem laufen viele Leute direkt am Wasser entlang. Bis auf die Lautstärke ist der Platz aber gut.

  • 4/5

    good place. closest to the lake. but there is lack of shadow. the best option is to park under the trees on the south part of the camping

  • 4/5

    We are still before the main season. Now we park easily. We stayed two nights. Young people come to the lakeshore late at night. They talk and listen to music. You can stand further from the shore, then it is not disturbing. Subotica 10km.

  • 1/5

    All parking points at this area are not useable for camping - crowds of people, loud music, aqua park is constructed nearby, so it’s not possible to sleep at all. We’ve moved to Subotica point for overnight.

  • 5/5

    Sehr ruhige Nacht auf einem Sandparkplatz direkt am See. Im April perfekt, könnte im Sommer voll sein, da direkt am Strand und Spaßbad.

  • 5/5

    We arrived late in the night but place was well lighted and space is big to park easily. We spent a calm, quiet night and it felt safe. Morning we woke up to a nice lake view.

  • 4/5

    Wir waren an einem Freitag dort. Da war leider eine Großveranstaltung daneben bis 2 Uhr laute Musik und ab 4 Uhr ein Hund der ewig gebellt hat. Aber für die Aussicht, dem tollen Spielplatz daneben und dafür das es nichts gekostet hat, trotzdem 4 Sterne. Auch gibt es mega leckeres Eis für 70 Dinar die Kugel dort.

  • 5/5

    Toller grosser Platz, einigermassen ruhig, an der Strasse fährt nachts manchmal ein Auto und macht Geräusch. Der See ist schön am Abend. Die Anwohner und Besucher sind völlig entspannt, es sind etliche Camper da gewesen.

  • 5/5

    Nachdem wir die Grenze von Ungarn nach Serbien passiert hatten, sind wir mitten in der Nacht auf diesen Parkplatz gefahren. Es war sehr ruhig und wir konnten entspannt schlafen. Am Morgen waren nur ein paar Spaziergänger unterwegs.

  • 5/5

    Nice place to stay, flat, toilets in nearby restaurant. Most of the parking without a shade, but if you lucky you can get spot under the trees.

  • 5/5

    Très grand parking, endroit très calme. Des restaurants et poubelles à proximité. Safe et accessible aux grands véhicules.

  • 4/5

    Big car park with loads of flat spots. It's directly next to the lake, super beautiful. You can go on nice walks, there is a very well maintained park and a lot of restaurants, cafés and bars nearby. We spent a relatively peaceful night there, however we were woken up at 7:30 the next day by tractors and lawnmowers cutting grass around the parking lot. Public toilets are a couple of minutes away

  • 3/5

    Ce parking devait être parfait mais il a été investi par une fête foraine qui occupe la moitié des places. L’autre partie est remplie de voitures stationnées pour permettre à leurs propriétaires d’aller dîner ou de profiter des attractions. Plus vraiment calme. Nous avons préféré partir ailleurs mais la fête doit bien fermer à un moment donc à essayer peut être ...

  • 3/5

    Ist okay für eine Nacht,öffentliche Toiletten haben wir nicht gesehen. nah am Zentrum, Schatten gibt es.

  • 5/5

    Hey, it's possible to swim on the lake? I come in this place tomorrow

  • 4/5

    Really nice spot. We spent one night on a Saturday, it was a little bit noisy till 2am. Nice to walk around the lake and there is toilet and wifi in 300m

  • 5/5

    Stayed for one night and it was calm and nice. there's a restaurant there with toilets.

  • 5/5

    Einer schöner Platz am See ohne Versorgung. Sehr ruhig. Wir hatte keine Sorge hier zu stehen mit unseren Hunden. Eignet sich toll zum Spaziergang. Morgens ein toller Anblick im Sonnenaufgang