Der Platz ist sehr schön und günstig. Auf diesem Platz sind viele Hunde vorzufinden . Ich bin selbst Hundebesitzer . Es gibt leider den einen oder anderen der seinen Hund nicht ausreichend erzogen hat, was z.B. zu Lärmbelästigung führen kann. Leider sieht die Platzleitung dem tatenlos zu!









