Der Platz an der Wiese ist wunderschön (Frühstück im Grünen). V/E (außer Strom)ist im Preis (14€) inkludiert, ebenso die Gästekarte, mit der man gratis mit den Öffis fahren kann. Einen Punkt Abzug gibt es, weil man für den Strom eine App runterladen muss (Internet ist schlecht). Wir sind 3 Tage geblieben (bis die Akkus der E-Bikes leer waren). Ab 18 Uhr ist der Eintritt ins Bad reduziert.









