Der Platz ist wunderschön angelegt und gepflegt. Die sanitären Anlagen sind absolut akzeptabel. Sehr sauber. Das Betreiberpaar ist freundlich und zuvorkommend. Man spricht besser deutsch als ich polnisch. Wir haben einen Stellplatz direkt an der Leba bekommen. Der Preis 100 zl ohne Strom für zwei Personen, Hund und Womo sind völlig in Ordnung.









