Plaatsen in de natuur

(88000) Podvelež - Unnamed Road

4.58/5
Gemaakt op 17.09.2021 door VanMilo
#291037 - Plaatsen in de natuur
1 services
  • 3G/4G-internet
1 activiteiten
  • Gezichtspunt
Advertentieads

Bon endroit pour une nuit. vue imprenable et espace pour 1 à 3 voitures/campeurs. Soyez TRÈS prudent et restez sur les routes ou les sentiers car il y a encore beaucoup de mines terrestres dans cette zone, surtout le long de cette grande route.

Good spot for one night. amazing view and space for 1-3 cars/campers. Be VERY careful and stay on the roads or trails since there is still a lot of landmines in this area, especially along this high road.

Guter Ort für eine Nacht. tolle Aussicht und Platz für 1-3 Autos/Wohnmobile. Seien Sie SEHR vorsichtig und bleiben Sie auf den Straßen oder Wegen, da es in dieser Gegend noch viele Landminen gibt, insbesondere entlang dieser Landstraße.

Buen lugar para pasar la noche. impresionantes vistas y espacio para 1 a 3 autos / autocaravanas. Tenga MUCHO cuidado y manténgase en las carreteras o senderos, ya que todavía hay muchas minas terrestres en esta área, especialmente a lo largo de esta gran carretera.


Parkeerkosten
Gratuit
Aantal plaatsen
2
Opening/Sluiting
Het hele jaar geopend
  • 43.3422, 17.8446 (lat, lng)
    N 43°20’31.956” E 17°50’40.452”

  • Unnamed Road
    88000 Podvelež,
    flag-ba Bosnia and Herzegovina

Gemiddeld (24 Beoordeling) : 4.58/5
  • 5/5

    Spaliśmy 1 noc. Piękne miejsce z widokiem na Mostar. Dojechał jeszcze 1 campervan i w zasadzie więcej się nie zmieści aut koło siebie. Na plus spokój i cisza. Wiatraków nie słychać. W nocy nie pracowały. Jednak trzeba uważać na wiatr. Może być bardzo silny.

  • 5/5

    Ebener Stellplatz für ca. 5 Wohnmobile mit toller Aussicht Windgeräusche der Windräder muss man ignorieren sind aber nicht prägnant. Bei starkem Wind nicht zu empfehlen. Keine Minen mehr in dieser Gegend, da von der Bosnischen Energieagentur voll entei kaltes Gelände incl neuen Umspannwerk.

  • 5/5

    Sehr schöner Platz, etwas vermüllt wie überall in Bosnien. Wunderschöne Aussicht und Traumhafter Sonnenuntergang. Nachts war es Windig, aber am Abend ging es.

  • 5/5

    Très belle vue et endroit plutôt plat pour passer une bonne nuit. Comme souvent dans ce genre de spot, il peut y avoir un peu de vent et quelques déchets sur place. Nous avons aussi rencontré un chien noir errant, très gentil et affectueux, qui est resté près du camion toute la nuit et a joué avec nous. si vous le voyez, soyez bienveillant avec lui et n’hésitez pas à lui donner à boire et à manger

  • 5/5

    Yes it’s windy even on a still day but the views are spectacular

  • 5/5

    Toller Ort mit einem fantastischen Blick über Mostar. Der Sonnenuntergang ist ein Traum

  • 4/5

    Nice place, nice views, can get windy, might explain the windmills.

  • 5/5

    Superbe endroit, calme, quelques locaux et vacanciers viennent admirer le couché de soleil. cependant très sale

  • 5/5

    Toller Stellplatz mit wunderschöner Aussicht über Mostar. Direkt neben einem Windpark. Anfahrt über eine relativ lange Passstraße mit vielen Serpentinen. Guter Platz um der Hitze der Stadt zu entfliehen. Leider liegt etwas Müll herum ... Alles in allem wirklich schöner Platz zum übernachten!

  • 4/5

    Petit endroit sympa en haut de la ville de Mostar, vue magnifique sur la ville et les montagnes. Peu abrité du vent mais ça nous convient très bien. Proche de la route mais très peu passante endroit plutôt agréable :)

  • 4/5

    To windy to stay here for a longer time

  • 4/5

    Schöner Spot über Mostar. Ruhige, aber windige Nacht verbracht. Leider etwas vermüllt.

  • 3/5

    - Ventajas: Buenas vistas de la ciudad de dia y de noche, a 30m del centro de Mostar. - Desventajas: Mucho viento durante todo el rato, tráfico de coches durante la noche que se dirigen al pueblo siguiente, lugar muy muy sucio. Recomendado para dormir pero seguro puedes encontrar algún sitio mejor

  • 5/5

    Maravilloso lugar. Mucha calma, vistas preciosas. pasamos una tarde/noche espectacular. Hay un perro amigable que se quedó todo el tiempo con nosotros. Cuidado! está lleno de garrapatas.

  • 5/5

    Eine schöne Aussicht und ruhig in der Nacht! Am Morgen kommen einige Leute um die Aussicht zu genießen, wie so oft relativ viel Müll von den locals…

  • 5/5

    Ruhiger Platz, einige Auto halten um die Aussicht zu genießen. wie hatten 2 super Sicherheitskräfte (Stari und Most) sicherer kann man nicht schlafen ....

  • 5/5

    Amazing view but a little bit windy (really windy, we had to cook in the car). It is surely a territory of two female dogs…really cute and not dangerous, just hungry.

  • 4/5

    Posto stupendo con vista mozzafiato su Mostar. Il tramonto da qui è indimenticabile. Attenzione al fatto che è molto ventoso, quindi di sicuro la notte non sarà delle più tranquille e silenziose..

  • 5/5

    jetzt bekommt der Platz auch wieder seine 5 Sterne. ich hab mir mal die Mühe gemacht den Müll zu sammeln. 5 ganze Müllsäcke! bitte haltet den Platz sauber. der Blick ist einfach grandios, vor allem auch abends mit Sonnenuntergang und den Blick auf die Stadt mit den Lichtern.

  • 4/5

    Great view, night was calm and pretty well, one minus is that it’s few cars driving because it’s spot for young people (ex used condoms). To sum up I recommend this place.

  • 5/5

    Fully agree, windy but the view is stunning

  • 4/5

    We didn’t stop there the night, it was windy in winter but a beautiful view , access is good , but one big problem which happens in most nice spots BABY WIPES! It really annoys me it makes the area look bad and also makes campers look bad to the locals! Please take them with you

  • 4/5

    Das vorherige Kommentare beschreibt den Stellplatz perfekt. Wir hatten eine sehr windige Nacht, was jedoch der Jahreszeit geschuldet sein kann. (nicht umsonst gibt es eine Windkraftanlage)

  • 5/5

    Eigentlich wollten wir auf einen anderen Park4Night-Platz beim Café (mit Zip-line) weiter unten, dort war jedoch schon viel los. Wir sind dann einfach die Strasse weiter hoch gefahren, bis es in der Nähe des Elektrizitätswerkes genug Platz für unseren Camper gab. Es war windig und hatte 2 Hunde, ansonsten war der Platz super! Wunderschöne Aussicht, ruhige Nacht und flacher Platz.