Dag en nacht parkeren

(64008) Ofrynio Beach -

3.22/5
Gemaakt op 16.09.2021 door volki9
#290775 - Dag en nacht parkeren
2 services
  • Huisdieren toegestaan
  • Vuilnisbak
2 activiteiten
  • Strand vissen
  • Zwemmen mogelijk
Advertentieads

Espaces libres sur la plage d'un kilomètre de long pas de service Strand-Strasse a peu de trafic, quelques arbres / palmiers pour l'ombre. selon l'emplacement, à distance de marche de l'endroit. La place du marché du lundi a également un supermarché Masoutis avec tout

Free standing spaces on the kilometer-long beach no service Strand-Strasse has little traffic, there are trees / palm trees for shade. depending on the location, within walking distance of the place. Monday's market place also has a Masoutis supermarket with everything

Freistehplätze am Kilometer langen Strand
kein Service
Strand-Strasse ist wenig befahren
tws.hat es Bäume/Palmen für Schatten.
je nach Standort, fussläufig zum Ort. Montag ist Markt
Ort hat auch einen Masoutis Supermarkt mit allem


Prijs van de diensten
Gratuit
Parkeerkosten
Gratuit
Opening/Sluiting
Het hele jaar geopend
  • 40.7680, 23.8941 (lat, lng)
    N 40°46’4.6452” E 23°53’38.9364”


  • 64008 Ofrynio Beach,
    flag-gr Greece

Gemiddeld (9 Beoordeling) : 3.22/5
  • 3/5

    Relativ sauber, aber dort lebt ein Rudel Hunde, die zu anderen, fremden Hunden nicht gerade nett sind. Wir sind weiter hinter auf die Plätze an der Schotterpiste gefahren um unsere Ruhe zu haben. Der Platz ist ohne Hunde sehr schön und nah am Zentrum. Der Bäcker beim Supermarkt ist sehr zu empfehlen. Der Supermarkt ist teuer, hat aber alles, was man braucht.

  • 5/5

    Sehr sauber. Wunderschöner Strand und genügend Parkmöglichkeiten.

  • 1/5

    Full of trash dirtiest beach Ive seen disgusting place

  • 4/5

    Prima plek ook voor de grotere onder ons. Er waren borden aan de snelweg over 3,5 ton verboden maar je moet toch ergens slapen onderweg. Weinig zwerfhonden hier wel veel prikkelbosjes dus kijk uit met je huisdier. Geen voorzieningen gezien.

  • 4/5

    Mooie plek. Overdag wat geluid van langsrijdend verkeer en wat muziek maat savonds rustig. Douches iets verderop naar het westen, werkten niet meer helaas

  • 3/5

    Sehr guter SP in der Saison wahrscheinlich voll. Wir waren allein. Wegen der Dornen mußte wir umparken. Gehen durch die Sohlen der Croks und tun sehr weh. Achtung mit Tiere nicht geeignet! Auf Wiesengrund im vorderen Bereich OK.

  • 2/5

    Wir standen alleine! Die Aussicht ist mega. Allerdings recht viel Verkehr auf der Uferstraße. Außerdem sehr viele - nicht sichtbare - dornenartige Pflanzenteile im Gras, die höllisch weh tun.

  • 2/5

    Der Platz ist deutlich überfüllt und nur Plätze in der Sonne

  • 5/5

    The location is perfect for a stay off season. There were quite a few campers around. No issues with parking whatsoever. Not sure what the situation would be in high season.