Wir haben hier eine ruhige Nacht verbracht. Wir hatten Befürchtungen, dass sich die Jugend hier oben trifft, um mit ihren Fahrzeugen jedweder Art auf dem Kies ihre Runden zu drehen. Die Spuren im Kies deuteten darauf hin. Aber 1 Moped kam vielleicht als Späher und dann war die ganze Nacht ruhig. Für uns alles bestens hier.









