Für eine Nacht ok. Keine Toiletten, viele Stechmücken, in irgendeinem Hinterhof gelegen,schön ist anders. Der Weg zum See ist kurz, der ist ganz schön. Aber das Geld was man für einen Tag zahlt, ist absolut nicht gerechtfertigt. Wenn jeder etwas Rücksicht nimmt, können 6-8 Fahrzeuge auf dem Platz stehen. Strom, Frischwasser und Abwasser ist Vorort.









