Ein toller Stellplatz, der für uns keine Wünsche offen ließ. Bei rechtzeitiger Anreise (vor 12h) kann man sogar das Glück haben, ganz vorne, nur wenige Meter zum Wasser und Promenade einen Platz zu bekommen. Wunderschöner kleiner Ort mit einigen Lokalitäten und kleinen 24/7 Supermarkt fußläufig erreichbar. Viele schöne Spazierwege, die man gut mit Hund erkunden kann. Hunde sind erlaubt.









