Ein toller Platz direkt am See und/oder an der Fulda. Die Betreiber sind super nett und versuchen alles, um den Aufenthalt perfekt zu machen. Im hauseigenen Restaurant haben wir lecker Burger gegessen und Bierchen getrunken. An dem See kann man perfekt angeln (Karten gibt es vor Ort). Auch Baden und SUP fahren ist an dem See möglich. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch hier!








