An sich schöner Platz, Anreise bis 22 Uhr ist super. Die Sanitairanlagen (mittlere Container benutzt) sind seltsam: nur 2 komplette Badkabinen, Toiletten ohne Möglichkeit, sich die Hände zu waschen. Viel zu wenig, das hintere Sanitätshaus war gesperrt. Knapp dreißig Euro für eine Übernachtung im Van für zwei Personen mit Strom waren nicht günstig, schade, hier ist mehr Potential.









