Daily parking lot only

(87509) Immenstadt im Allgäu - 9 Am Kleinen Alpsee

3.08/5
Created on 01.07.2018 by Paib
#83749 - Daily parking lot only
2 services
  • Swimming pool
  • 3G/4G internet
2 activities
  • Departure of hikes
  • Swimming possible
Advertisingads

Parking à la piscine Kleiner Alpsee à Immenstadt. Lieu de gravier sans approvisionnement et élimination. Endroit calme.

Parking at the swimming pool small Alpsee in Immenstadt. Gravel place without supply and disposal. In a calm neighborhood.

Parkplatz am Freibad kleiner Alpsee in Immenstadt. Schotterplatz ohne Ver- und Entsorgung. Direkt an einer Hauptstraße. Touristengegend.


Parking cost
4€/24h, 2€/4h
Number of places
80
Open/Closed
Ganzjährig
  • 47.5673, 10.2017 (lat, lng)
    N 47°34’2.244” E 10°12’6.1164”

  • 9 Am Kleinen Alpsee
    87509 Immenstadt im Allgäu,
    flag-de Germany

Average (13 Feedback) : 3.08/5
  • 2/5

    Großer Parkplatz um ins Freibad zu gehen. Übernachten laut Schild ausdrücklich verboten

  • 4/5

    Plätze an der Straße sind kostenlos und man darf Nachts dort stehen. Straße ist allerdings eng. Mit dem Van geht’s gut.

  • 4/5

    Nur die Plätze direkt neben dem Freibad sind momentan zum Übernachten. Bei allen anderen Plätzen besteht ein ausdrückliches Übernachtungsverbot.

  • 1/5

    Nachts verboten, Polizei kontrolliert

  • 4/5

    Unsere Nacht war sehr ruhig. Bis auf ein paar Radfahrer und ein Fuchs war absolut nichts los. Man kann super schön mit den Rädern und auch zu Fuß zum großen Alpsee und ist auch schnell in den Bergwelten.

  • 1/5

    Jetzt steht das Verbotsschild!

  • 3/5

    Ruhiger nicht zu überfüllten Platz.

  • 1/5

    Leider dürfen dort keine WoMo stehen. Es gibt nur einen kostenpflichtigen Stellplatz am Viehmarkt P3.

  • 4/5

    Der Platz ist echt okay. Was ich nicht verstehen kann, wie manche WoMo-Fahrer sich hinstellen wie auf einem Campingplatz. In vorderster Front, Markise, Tisch und Stühle raus. Wie bl... muss man da sein. Sollte die Stadt ein Verbotsschild aufstellen, dann seid ihr daran schuld!

  • 4/5

    War bei mir sehr ruhig. Auch auf der nahen Straße war nachts nichts mehr los. Innerhalb von zehn Minuten Laufweg ist man am See oder innerhalb von 15 Minuten in der Stadt. War für mich für ein bis zwei Tage wenn man keine Versorgung oder Toiletten braucht ein guter Platz. Kostet aber leider eine kleine Gebühr

  • 4/5

    Sehr ruhig übernachtet, Parkplatz komplett leer. Wenn das Freibad geöffnet hat, könnte es hier voll sein.

  • 4/5

    Super Parkplatz. Wir haben dort sehr ruhig am ende des Parkplatz gestanden. Von dort aus kommt man super in die Stadt oder zum Albsee. Dort kann man auch perfekt Baden gehen und den Tag genießen.

  • 4/5

    Parfait, calme, joli coin à 10 mn du lac. Arrivés vers 20h donc décidé de ne pas payé les 4 euros !!