Parking lot day/night

(79268) Bötzingen - 6 Im Grün

4.33/5
Created on 09.03.2018 by kulasec
#71773 - Parking lot day/night
1 services
  • 3G/4G internet
2 activities
  • Mountain bike tracks
  • Playground
Advertisingads

Endroit parfait pour le stationnement de nuit et dormir.

Perfect place for night parking and sleep.

Perfekter Ort zum Nachtparken und Schlafen.


Parking cost
Gratuit
Number of places
8
Open/Closed
Open all year
  • 48.0767, 7.7303 (lat, lng)
    N 48°4’36.1128” E 7°43’49.098”

  • 6 Im Grün
    79268 Bötzingen,
    flag-de Germany

Average (6 Feedback) : 4.33/5
  • 5/5

    Wir standen hier für zwei Nächte. Von hier aus kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen.

  • 5/5

    super aire de camping-car aménagé pour tout type de véhicule, piste cyclable à proximité, un parc de jeux pour les enfants. très calme la nuit. attention passage de train à proximité mais pas gênant.

  • 4/5

    Wir waren eine Nacht hier. Die Plätze sind teilweise recht kurz aber mit etwas Geschick hat man auch mit einem WoMo bis 6,5 m Platz. Der Platz liegt am Rande von Bötzingen und so sind es zum Cafe dann schon 1,5 km. Uns störten die Autos und die Bahn überhaupt nicht aber unsere Freunde mit ihrem WoMo empfanden den Verkehr schon als störend.

  • 4/5

    Een zeer mooie en rustige plaats, één nacht geslapen. Amper verkeer en geen treinen 's nachts. Er zijn 6 plaatsen en nog wel plaats voor één extra wagen/camper op het gras. Geen services, wel vuilnisbak en overdekte picknickbank in de speeltuin, zeer netjes. Ligt aan een dorp waar wandel- en fietspaden passeren en een treinstation is. Volgens het infobord zijn er 2 vrije toiletten in het dorp.

  • 4/5

    Schöner, kostenloser Parkplatz mit tollem Spielplatz direkt daneben. Wir waren nur tagsüber dort und können nicht sagen wie viel Verkehr nachts auf der Straße ist. Sollte aber nicht so viel sein.

  • 4/5

    Kostenloser Parkplatz! Für große Wohnmobils nicht geeignet! Direkt an der Straße, Spielplatz und Bahngleis. Nachts ruhig und daher gut zur Übernachtung geeignet.