Parking lot day/night

(67487) Maikammer - 16 An der Steinmühle

2.78/5
Created on 05.03.2018 by GoggomobilT
#71500 - Parking lot day/night
2 services
  • Bakery
  • Bottled gas services
2 activities
  • Departure of hikes
  • Beautiful motorcycle rides
Advertisingads

Parking mobile home public, légèrement surélevé avec belle vue, pas de service.

Public mobile home parking space, slightly elevated with beautiful view, no service.

öffentlicher Wohnmobilstellplatz, leicht erhöht mit schöner Aussicht, kein Service. Und weit entfernt gibt es einen Globus Baumarkt, wo man Gasflaschen tauschen kann. Über diese App kann man auch ebenfalls und weit entfernt einen Ort finden, wo man Wasser tanken kann und Toilette entsorgen. In der Nähe ist ein Bäcker, der sogar sonntags geöffnet hat in dem Lebensmittelmarkt Wagau.


Price of services
Gratuit
Parking cost
Gratuit
Number of places
11
Open/Closed
Open all year
  • 49.3007, 8.1361 (lat, lng)
    N 49°18’2.52” E 8°8’9.96”

  • 16 An der Steinmühle
    67487 Maikammer,
    flag-de Germany

Average (18 Feedback) : 2.78/5
  • 3/5

    Aktuell nicht nutzbar wegen einer Baustelle davor.

  • 4/5

    Der neue Stellplatz hat 2x3Plätze. Einfach aber gut. Kostenlos

  • 4/5

    Standen heute auf dem neuen Stellplatz, die Nacht war sehr ruhig und wir hatten einen schönen Ausblick auf den Pfälzer- und Schwarzwald. Es gibt jetzt 2x3 Stellplätze. Gebührenfrei und ein Toilettenhäuschen mit je einer Damen- und Herrentoilette. Allerdings haben wir diese nicht benutzt.

  • 1/5

    immer noch eine Baustelle. Man kann zwar stehen, aber schön ist hier nichts.

  • 5/5

    Sehr schöner Parkplatz mit Aussicht auf Weingut am Ende eines neuen Industriegebiet es. Wir waren am Wochenende da sehr ruhig, morgens kommt natürlich samstags auch mal ein Weinbauer vorbei um im Feld, seine Dinge zu erledigen, die er zu tun hat. Nette Leute vor Ort.

  • 1/5

    Bestätige: gibts nicht mehr, immer noch belegt von Baustelle.

  • 1/5

    Gibt es zur Zeit leider nicht mehr, da dort Baumaterialien gelagert werden. Standen für eine Nacht von Samstag bis Sonntag auf dem angrenzenden Schulparkplatz.

  • 1/5

    Nicht mehr vorhanden, da dort nun Schul-Neubau!

  • 1/5

    Inzwischen steht man dort in einer Baustelle da an drei Seiten gebaut wird.

  • 4/5

    Ein schöner entspannter Platz für eine Nacht…. gerne wieder.

  • 3/5

    Ebene Fläche und ruhig, Schule und Hackschnitzelanlage direkt nebenan. Schöner Blick in die Weinberge. Glascontainer haben nicht gestört. Für eine kurze Nacht Ok

  • 4/5

    Gute Platz für Radwander und Zwischenübernachtung. Schöner Blick in die Weinreben. Haben den Platz mit den 5 anderen geteilt. Kein Problem - auch nicht mit Anwohner. Alle sehr nett.

  • 3/5

    Guter Parkplatz mit ebenem Boden direkt an den Weinreben. Teilweise stark frequentiert durch Glascontainer und eine Bio Entsorgung. Guter Supermarkt in 200 m Entfernung

  • 3/5

    ...selbe Situation mit der Baustelle auch im August. Da keine Beschilderung zu sehen war, dass es verboten sein könnte, bin ich geblieben. Ruhig, aber nicht so romantisch wie bei einem Winzer.

  • 1/5

    Ich war im Mai20 dort, kein Schild vorhanden das geparkt werden darf, wegen der Baustelle vielleicht, habe etwas anderes gesucht.

  • 5/5

    Waren 2019/09 hier und haben in himmlischer Ruhe 2 Tage hier verbracht. Guter Supermarkt ca. 200 m entfernt, hat alles. Optimal Für Erholung und Erkundungen sowie Weinproben in der Gegend.

  • 5/5

    Wir waren beim Gartenmarkt. Hier tolle Platz und übernachtet.