Surrounded by nature

(95239) Zell im Fichtelgebirge - HO39

4.43/5
Created on 21.07.2017 by Michelle80
#55417 - Surrounded by nature
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Parking de randonnée en bordure de forêt. La vue sur la route est à moitié cachée par les arbres.

Hiking parking lot on the edge of the forest. Views of the the road is half hidden by trees.

Wanderparkplatz am Waldrand. Blick vom der Straße ist durch Bäume halbwegs verdeckt.


  • 50.1195, 11.8095 (lat, lng)
    N 50°7’10.1964” E 11°48’34.2”

  • HO39
    95239 Zell im Fichtelgebirge,
    flag-de Germany

Average (7 Feedback) : 4.43/5
  • 4/5

    super für eine Nacht ! und weiter geht es .

  • 5/5

    Guter Platz für eine Nacht! Standen dort mit meinem caddy und waren ganz alleine.

  • 4/5

    Schöner Stellplatz neben wenig befahrener Straße. Wir haben gut geschlafen! Für eine Nacht in Ordnung

  • 5/5

    Super kleiner Schotterparkplatz. Etwas durch die Büsche verdeckt an der Straße, aber nicht 100%tig. Von dort kann man direkt zur Saalequelle wandern. Habe dort eine ruhige Nacht gestanden.

  • 5/5

    Schöner ruhiger Platz, trotz Straße. Hab dort mit dem VW Bus übernachtet und am nächsten Tag einen langen Spaziergang durch den Waldlehrpfad gemacht. Sehr zu empfehlen!

  • 4/5

    Wir waren unter der Woche eine Nacht hier und ganz alleine. Sehr ruhig, trotz Straße direkt nebenan, aber der Parkplatz liegt etwas unterhalb der Straße und ist halbwegs gut durch Bäume geschützt. Mobiles Internet ist schwach, nichtmal 3G. Keine nervigen Käfer die einen stören, nur ein paar Motten.

  • 4/5

    Kleiner Wanderparkplatz am Waldrand. Teils etwas laut da eine Straße direkt daneben verläuft, für eine Nacht aber sicherlich in Ordnung. Bitte kein Klopapier oder ähnliches im Wald hinterlassen, dieser ist schon reichlich voll davon!