Paying motorhome area

(34628) Willingshausen - 4 Vor der Brücke

3.86/5
Created on 28.09.2021 by NE-TT
#294168 - Paying motorhome area
3 services
  • Drinking water
  • Electricity (access possible)
  • Internet access via WiFi
1 activities
  • Mountain bike tracks
Advertisingads

Landgasthof Bechtel à 34628 Willinghausen-Zella. 8 places de parking pour camping-cars avec électricité. Rotkäppchenradweg adjacent. Très sympathique et simple. Très bonne nourriture.

Landgasthof Bechtel in 34628 Willinghausen-Zella. 8 parking spaces for motorhomes with electricity. Rotkäppchenradweg adjacent. Very friendly and straightforward. Very good food.

Landgasthof Bechtel in 34628 Willinghausen- Zella .
8 Stellplätze für Womo mit Strom.
Rotkäppchenradweg angrenzend.
Sehr freundlich und unkompliziert. Sehr gutes Essen.


Price of services
Gratuit
Parking cost
8€/24h
Number of places
8
Open/Closed
Open all year
  • 50.8759, 9.2586 (lat, lng)
    N 50°52’33.348” E 9°15’31.0788”

  • 4 Vor der Brücke
    34628 Willingshausen,
    flag-de Germany

Are you the owner of this place?
Average (7 Feedback) : 3.86/5
  • 4/5

    Sehr schöner Platz zum abschalten . Frisch Wasser ist vorhanden so wie 2 Anschlüsse für Strom . Leider keine Abwasser Entleerung aber dafür macht die Küche von landgasthof es wieder gut . Sehr lecker und Frisch . Preis-Leistung passt . Und der Preis für eine Nacht von 10€ ist auch absolut in Ordnung .

  • 4/5

    Guter Platz zum Übernachten. Ruhig. Allerdings mittlerweile 10 Euronen Gebühr (mit Strom). Essen im Hotel lecker, Hausmannskost. Restaurant gut besucht.

  • 5/5

    Waren eine Nacht hier, waren alleine. Erst um 22:00 Uhr angekommen, da wir vorher 4 Stunden im Stau standen. Bier gab es noch, am nächsten Morgen schönes Frühstück. Hatten keinen Strom benötigt, deshalb Platz umsonst. p

  • 4/5

    Stellplatz an einem Feldweg mit ein wenig landwirtschaftlichem Verkehr. Achtung, bei Feiern in der Hütte des Hotels dürfte es laut werden. Wir sind deshalb weitergeführt.

  • 3/5

    Ein schöner Stellplatz in den Schwalm Wiesen im Herzen der Schwalm. Super Anbindung zu dem Rotkäppchenradweg. Restaurant mit ausgezeichnetem Essen gleich um die Ecke. ( Hotel Bechtel Stellplatz Rezeption ) Alles im allem einen guter Platz um die Schwalm zu erkunden.

  • 5/5

    Schöner einfacher Stellplatz. Sehr netter Empfang an der Hotelrezeption. Das nächste mal bringe ich Fahrräder mit um die Gegend zu erkunden.

  • 2/5

    Bin mal mit Scuddy vorbeigefahren: Die Stellplätze sind neben einem Feldweg, nebeneinander. Man schaut auf die Büsche, Felder mit Schuppen und landwirtschaftl. Gehöft, in einiger Entfernung, das sehr schöne, moderne Hotel, oder eine Pferdekoppel. - Es ist wie Freistehen und mega einsam. Als ich da war, war alles leer. ... Viel Ruhe und Landluft, sowie den tollen Radweg gibt's dort!