Parking lot day/night

(67435) Neustadt an der Weinstraße - 10 Hildenbrandseck

4.5/5
Created on 09.06.2021 by FrankiaPeter
#245357 - Parking lot day/night
2 services
  • Pets allowed
  • 3G/4G internet
3 activities
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
  • Beautiful motorcycle rides
Advertisingads

C'est le parking du club de sport à Hildebrandseck. Situation calme, bon restaurant grec sur place, qui avait également participé au Womodinner. Quasi dans les vignes, idéal pour la randonnée.

It is the parking lot of the sports club at Hildebrandseck. Quiet location, good Greek restaurant on site, which had also participated in Womodinner. Quasi in the vineyards, ideal for hiking.

Es handelt sich um den Parkplatz des Sportvereins am Hildebrandseck. Ruhige Lage, gutes griechisches Restaurant vor Ort, das sich auch bei Womodinner beteiligt hatte. Quasi in den Weinbergen, ideal für Wanderungen.


Price of services
Gratuit
Parking cost
Gratuit
Number of places
5
Open/Closed
Open all year
  • 49.3824, 8.1697 (lat, lng)
    N 49°22’56.748” E 8°10’10.8336”

  • 10 Hildenbrandseck
    67435 Neustadt an der Weinstraße,
    flag-de Germany

Average (12 Feedback) : 4.5/5
  • 4/5

    Teilweise abfallende Stellplätze auf einer Wiese direkt an stark befahrenen Straße. In ca. 200 Metern Bahnlienie. Nachts beim Schlafen sehr laut. War dort Anfang 03/2024 zur Mandelblüte mit dem Fahrrad unterwegs. Als ich am Sonntag zurück kam war die Wiese und der Hartplatz vollgeparkt mit PKWs.

  • 5/5

    Super Platz, lecker Essen, angenehmer Service. Was braucht Wohnmobilist mehr? Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit zum Abschalten.

  • 5/5

    Ein toller Platz für eine Nacht mit einem absolut empfehlenswerten Restaurant! Selten so gut gegessen, der Hund wurde gleich mitbewirtet und der Wirt bot ungefragt die Versorgung mit Trinkwasser fürs WOMO an. Wir haben gut geschlafen, die Straße ist leicht zu hören und alles war sehr sauber. P.S. Es gibt viele Mülleimer rings um die anliegenden Sportplätze.

  • 5/5

    Super Stellplatz! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Leider gab es keinen Mülleimer.

  • 4/5

    Ein wirklich schöner Platz :) auch gut für große Wohnmobile. Wir waren aber nicht über Nacht hier, die Straße nebenan war uns zu laut.

  • 5/5

    Schöner, ruhig gelegener Parkplatz! Es standen viele andere Camper ebenfalls die Nacht hier und wir haben uns ingesamt sehr wohl gefühlt!

  • 5/5

    Top Adresse bei den sonst im Umkreis überfüllten Stellplätzen: recht ruhig, mit tollen Ausblick und natürlich lecker Souvlaki, sogar im Porzellan am Platz serviert!!! So geht griechische Gastfreundschaft!

  • 5/5

    Ja, es ist ein Parkplatz, aber ganz schön gelegen. Man hört leicht die Straße nebenan. Man kann direkt vom Platz wunderbar wandern und Fahrrad fahren. Der Grieche ist absolut zu empfehlen. Ein Vereinslokal, nicht so gemütlich, aber richtig lecker und preiswert.

  • 4/5

    Schöner kostenloser Platz als Ausgangspunkt für tolle Radtouren

  • 4/5

    Trotz viel Betrieb mit Womos und auf den Städten haben wir eine ruhige Nacht verbracht. Guter Ausgangspunkt für Biketouren.

  • 4/5

    Erst lecker beim Griechen essen, dann auf dem Parkplatz übernachten. Perfekt

  • 4/5

    Ruhig gelegen, gute Gastronomie ( Grieche ), toll für Spaziergänge mit Hunden. In der Toskana Deutschlands. Gratis, jedoch keine Ver- und Entsorgung.