Camping

(14774) Camping- und Ferienpark am Plauer See

4.25/5
Created on 01.10.2020 by Magdeburger
#217571 - Camping
8 services
  • Pets allowed
  • Drinking water
  • Black water
  • Wastewater
  • Waste container
  • Public toilets
  • Showers (possible access)
  • Electricity (access possible)
2 activities
  • Swimming possible
  • Playground
Advertisingads

Très beau camping sur le Plauer See, avec un restaurant (cuisine italienne).

Very nice campsite on the Plauer See, with a restaurant (Italian cuisine).

Sehr schöner Campingplatz am Plauer See, mit Gaststätte (italienische Küche).


Price of services
2,20 euro pauschal
Parking cost
Ab 18.80 euro
Open/Closed
Open all year
  • 52.4001, 12.4373 (lat, lng)
    N 52°24’0.234” E 12°26’14.1432”

  • 200 Plauer Landstraße
    14774 Brandenburg an der Havel,
    flag-de Germany

Are you the owner of this place?
Average (8 Feedback) : 4.25/5
  • 4/5

    Wir waren mit Wohnmobil dort Unsere Tops: *Super Lage in der Natur am Wasser *freundliches Personal * leckerer Italiener *Kanu Verleih Unsere Flops: *in die Jahre gekommene WC/Duschanlage die leider sehr unsauber war *Brötchen Service zwar vorhanden aber nur 2 Sorten

  • 3/5

    Der Platz ist ziemlich in die Jahre gekommen und viel zu teuer. Wir mussten für 1 Nacht im Womo mit 2 Erwachsenen 31,50€ bezahlen. Duschen für 4 Minuten kostet extra 1€.Ja wir standen auch direkt am See, Tür auf und blicken auf 3 Meter hohen Schilfgras etc. Leo See zu sehen.Die Wege sind mega eng, Hecken Bäume nicht geschnitten. Die 3 Sterne bekommt der Italiener, super leckeres Essen!!!

  • 5/5

    Wir standen 2 Nächte dort. Wohnmobil, 2 Erwachsene mit Strom 61,50 Euro. Duschmarken 1,00 Euro.Spontan angerufen, gerade noch 1 Platz frei. Super saubere Sanitäranlagen.Der Italiener sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

  • 4/5

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, naturnaher, schön gelegener Platz, auch wir standen direkt am See, nach uns wurde es voll, Saisonstart am 01.04., der Platz wirkt etwas unübersichtlich und zusammengestückelt, aber auch sehr gemütlich, Sanitärgebäude älter, aber blitzsauber. Wir haben uns wohl gefühlt.

  • 4/5

    Wir standen selten so schön. Ein naturnaher Campingplatz, vorherrschend mit Dauercampern belegt, was ich bei dieser Lage gut verstehen kann. Schön ruhig, Entspannung pur. Morgens wurden wir mit Gänse- und Entengeschnatter geweckt, besser geht es schwer. Für uns der perfekte Platz. Ein Stern Abzug, da nicht alle Sanitärgebäude geöffnet waren. Naja, ist ja noch Nebensaison.

  • 5/5

    Sehr Schöner Platz, stehe direkt am Wasser! Einfach Traumhaft!

  • 4/5

    Wir standen traumhaft direkt am Wasser für eine Nacht. Die Preise sind hoch, die Toiletten in die Jahre gekommen. Sternabzug für Preis/Leistung

  • 5/5

    Sehr schöne Lage, absolut nettes Personal und gemütliche Gastronomie auf dem Platz ..Sanitär sehr sauber, wir kommen gerne wieder