Parking lot day/night

(39596) Arneburg - An der Elbe

4.75/5
Created on 04.09.2020 by eriwell
#210959 - Parking lot day/night
2 services
  • Pets allowed
  • 3G/4G internet
2 activities
  • Fishing spots
  • Point of view
Advertisingads

Endroit en béton simple sur le chemin du ferry. Très calme en dehors des horaires de ferry.

Simple concrete place on the way to the ferry. Very quiet outside the ferry times.

Einfacher betonierter Platz am Weg zur Fähre. Außerhalb der Fährzeiten sehr ruhig.


Price of services
Gratuit
Parking cost
Gratuit
Number of places
6
Open/Closed
Open all year
  • 52.6669, 12.0072 (lat, lng)
    N 52°40’0.912” E 12°0’25.92”

  • An der Elbe
    39596 Arneburg,
    flag-de Germany

Average (24 Feedback) : 4.75/5
  • 5/5

    Bestimmt schön und auf jeden Fall ruhig. Mir als Alleinreisende zu abgelegen. Ich war bei meiner Ankunft am 06.04., einem Samstag mit Topwetter, ganz allein da gewesen und da bekam ich etwas Muffensausen. Auch auf dem Platz am Yachthafen war niemand, ich ganz allein, also bin ich weiter gefahren. Für Leute die nicht so Schisserig sind, wie ich, aber eigentlich ein traumhafter Platz.

  • 4/5

    Einfacher Parkplatz , ruhig gelegen

  • 5/5

    Guter Stellplatz für die Nacht, jedoch nicht ganz direkt am Wasser aber dafür mit tollen Pferden, die uns am Morgen begrüßt haben. War für uns ein Zwischenstopp auf dem Weg an die Ostsee.

  • 5/5

    Das ist ein toller Platz, haltet ihn bitte sauber damit uns so was lange erhalten bleibt. Ein Dank an die Gemeinde

  • 5/5

    Richtig schöner und ruhiger Stellplatz. Keine Dienste, dafür kostenfrei und toller Blick auf die Elbe. Absolute Empfehlung!!

  • 5/5

    Sehr naturnah. War noch relativ ruhig, da das Elbwasser gerade zurück ging und die Fähre noch nicht fuhr. Für „lau“ sehr guter Platz.

  • 4/5

    Wir haben alles noch so wie bisher kommentiert vorgefunden. Vier Camper passen gut hin, zu sechst wird es kuschelig.

  • 4/5

    Super Platz, direkt in der Natur an der Elbe. Leider kein Mülleimer vorhanden.

  • 5/5

    Super ruhiger Stellplatz, wunderschön gelegen, guter Ausgangspunkt für eine Fahrradtour nach Tangermünde.

  • 5/5

    So ein schöner Platz in mitten einer schönen Landschaft.

  • 5/5

    Nahe gelegenes Restaurant auf dem Berg mit toller Aussicht, gutes Essen und netter Bedienung.

  • 5/5

    schöner ruhig gelegener Platz. Es kommen nur selten Leute vorbei die dann aber auch bloß zur Fähre wollen. Allerdings fährt diese bloß tagsüber, das heißt einer ruhigen Nacht steht nichts im wege.

  • 5/5

    Schön gelegen an der Elbe. Sehr ruhig. 500m bis zum Ort. Dort sind Gaststätten und Supermarkt vorhanden. Aussichtsplattform für Blick über die Elbe nicht verpassen.

  • 5/5

    Da die Fähre mittlerweile ausser Betrieb ist ein wirklich schöner und ruhiger Platz für eine Nacht. Scheint sich aber auch rumgesprochen zu haben. 4 Wohnmobils eines direkt an der Elbe an einem März Wochentag. Vielen Dank an die Gemeinde, welchen diesen Platz zur Verfügung stellt.

  • 5/5

    Ruhig gelegen, aber nur zu empfehlen, wenn kein Hochwasser ist, sonst eher gefährlich.

  • 5/5

    Ein sehr schöner Ort, wir haben hier eine ruhige Nacht direkt neben einer Pferdekoppel mit 3 anderen Campern verbracht!

  • 5/5

    Mitten in der Natur, fernab vom Strassenlärm. für 1 Zwischenstopp sehr angenehm.

  • 5/5

    Lauschiges Plätzchen für eine Nacht. Fähre war außer Betrieb aufgrund von Hochwasser. Ein Mülleimer wäre nicht schlecht

  • 5/5

    Sehr schöner Stellplatz mit kurzen Weg zur Elbe.

  • 5/5

    Sehr ruhiger Stellplatz, ideal mit Hunden.

  • 5/5

    Schöner Platz, wenn nicht viel los ist, kann man auch 100 m weiter unten direkt am Fluss stehen. Dort ist mehr Sonne. Im nahe gelegenen Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und ein paar hübsche Gebäude zum Anschauen.

  • 4/5

    Ein ganz toller ruhiger Platz zum Schlafen! Vielen Dank!

  • 3/5

    Legaler Platz , für eine Nacht ok.