Surrounded by nature

(88316) Parkplatz beim Haldenhof

4/5
Created on 04.09.2020 by EricFine
#210921 - Surrounded by nature
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Parking randonneurs à l'auberge de montagne! Haldenhof, petit parking en gravier sous les arbres à côté d'une grande prairie et d'une petite forêt. Maison d'hôtes à proximité. Relativement proche de la route (toujours en vue)

Hikers' car park at the mountain inn! Haldenhof, small gravel parking lot under trees next to a large meadow and a small forest. Guest house nearby. Relatively close to the road (still in sight)

Wanderparkplatz beim Berggasthof! Haldenhof, kleiner Schotterparkplatz unter Bäumen neben einer großen Wiese und kleinem Wald. Gasthaus direkt in der Nähe. Relativ Straßennah (noch in Sicht)


Parking cost
Gratuit
Number of places
8
Open/Closed
Open all year
  • 47.7047, 10.0122 (lat, lng)
    N 47°42’16.902” E 10°0’43.8948”

  • Alpenblickweg
    88316 Isny im Allgäu,
    flag-de Germany

Average (9 Feedback) : 4/5
  • 4/5

    Sehr schöner Wanderparkplatz mit schöner Aussicht. Die Straße ist in Sicht und Hörweite, stört aber nicht. Ein Mülleimer ist vorhanden. Ganz in der Nähe ist der Haldenhof, wo man essen kann. Der Parkplatz wird stark von Spaziergängern und Wanderung genutzt. Umso schlechter ist es, dass einige Wohnmobilfahrer der Meinung sind, sich quer über die Parkplätze stellen zu müssen.

  • 4/5

    Schöner Platz für eine Nacht. Ein Mülleimer steht direkt am Platz. Waren bei Regen da, es war sehr ruhig. Viel Autoverkehr, den man aber im Auto nicht mitbekommt. Liegt am einer Zufahrtsstraße zu einer Klinik.

  • 4/5

    Nur geeignet für Vans, die auf normale Parkplätze passen. Leider standen hier wieder zwei Wohnmobile quer und haben so acht Parkplätze für Wanderer blockiert. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis hier Verbotsschilder aufgestellt werden.

  • 5/5

    Ein schöner Parkplatz der in der Nacht sehr ruhig ist. Am Morgen hört man die Straße etwas, was uns jetzt nicht groß gestört hat. Keine Beleuchtung vorhanden, Parkplatz liegt im Dunklen mit einem Wald daneben. Es gibt draußen zwei sitzt Möglichkeiten.

  • 3/5

    bon emplacement plat et tranquille le soir et la nuit. le matin, beaucoup de circulation bruyante sur la route. il a fallut se lever à 7h du matin, quelles vacances !!!

  • 3/5

    Gut für eine Nacht. Einige Spaziergänger und Gassi-Geher unterwegs. Nachts war es aber ruhig, sind alleine gestanden. Straße kann man hören. Bitte haltet den Platz und die Umgebung sauber!

  • 4/5

    Schöner Platz. Tagsüber ist die Straße sehr laut, nachts ist kaum was los und entsprechend ruhig. Leider ist sehr viel Müll am und um den Platz herum.

  • 5/5

    Super schöner Platz, an der Strasse aber ruhig. Das Restaurant in der Nähe ist super lecker und hat einen Besuch verdient!!! Max. 6m Länge größer sind die Parkplätze nicht.

  • 4/5

    Schöner einfacher und sauberer Platz mit toller Aussicht . Bergrestaurant sehr gutes Essen . Haben von hier super Radtouren unternommen . Trotz der Straße in der Nähe ist es Nachts sehr ruhig .