Parking lot day/night

(34513) Waldeck - 2 Unter dem Hagen

4.5/5
Created on 31.08.2020 by sandra90
#210025 - Parking lot day/night
1 services
  • Waste container
1 activities
  • Fishing spots
Advertisingads

Le parking appartient à la piste de luge d'été. Depuis 2020, vous pouvez y rester 1 nuit. Directement sur le Karpfensee. Ne convient pas à la baignade. Très calme le soir. Un bel endroit. Nous nous sommes sentis très à l'aise. Ont utilisé les toilettes de la piste de luge d'été. Ce n'était pas un problème.

The parking lot belongs to the summer toboggan run. Since 2020 you can stand there for 1 night. Right on the Karpfensee. Unsuitable for swimming. Very quiet in the evening. A nice place. We felt very comfortable. Have used the toilet from the summer toboggan run. Wasn't a problem.

Der Parkplatz gehört zur Sommerrodelbahn. Seit 2020 darf man dort für 1 Nacht stehen. Direkt am Karpfensee. Zum Schwimmen ungeeignet. Abends sehr ruhig. Ein schöner Platz. Haben uns sehr wohl gefühlt. Haben das Klo von der Sommerrodelbahn benutzt. War kein Problem.


Parking cost
Gratuit
Number of places
1
Open/Closed
Open all year
  • 51.2099, 9.0016 (lat, lng)
    N 51°12’35.5824” E 9°0’5.922”

  • 2 Unter dem Hagen
    34513 Waldeck,
    flag-de Germany

Average (12 Feedback) : 4.5/5
  • 5/5

    Toller Platz, die Kinder wollten gar nicht mehr weg. Personal an der Sommerrodelbahn sehr freundlich, übernachten gar kein Problem.

  • 5/5

    Wir standen eine Nacht. Ruhig, Mülltonne vorhanden. Einige Stellplätze gehören inzwischen Landvergnügen, für die wird eine Mitgliedschaft benötigt. Diese sind jedoch gut ausgeschildert.

  • 5/5

    Fantastisk sted! Totalt børneparadis med fiskefodring, pedalbåde i en svanesø og en fin legeplads. Alt sammen gratis. På hele vores tur er det det her sted som børnene taler om

  • 4/5

    Ich kann die anderen Kommetare nur unterschreiben. Die Lautstärke der Frösche ist allerdings nicht zu unterschätzen, aber Ohropax schaffen Abhilfe.

  • 4/5

    Für autarke WoMos perfekt für die Durchreise - wie beschrieben: VIELE Frösche, aber das störte uns nicht.

  • 5/5

    Die Mitarbeiter der Sommerrodelbahn sind sehr freundlich. Ich durfte kostenlos übernachten und die Toiletten benutzen. Die Nacht war sehr ruhig, der Betrieb ging erst gegen 11 Uhr wieder los. Es waren viele nette Gänse und Schwäne da :)

  • 5/5

    Standen hier eine Nacht und waren komplett alleine. Da wir außerhalb der Saison hier waren, war auch die Sonmerrodelbahn geschlossen und wir konnten noch einen ruhigen Morgen ohne neugierige Blicke dort verbringen.

  • 5/5

    Haben hier eine Nacht gestanden, waren dabei ganz allein. Sehr ruhig und idyllisch.

  • 5/5

    This was an amazing free camper spot to park but also to sleep for a night. There are no problems at all for staying here. People are friendly here. There’s also a Sommerrodelbahn which was fun!

  • 4/5

    Tagsüber sehr touristisch und voll. In der Nacht jedoch sehr idyllisch, ruhig und leer. Die Frösche haben uns in den Schlaf gesungen. :)

  • 3/5

    Der PP gehört auch zum Fischhof Rameil. Eine Nacht stehen war gar kein Problem. Die geräucherten Fische von dort waren auch super. Der Platz ist an vielen Stellen aber sehr uneben. Die Stellplätze die im Rahmen von "Landvergnügen" angeboten werden sind nicht wirklich zu gebrauchen. Außer man hat ein "Offroad Wohnmobil" :-)

  • 4/5

    Sehr entspannt, einige andere Camper waren auch da.