Surrounded by nature

(92436) Bruck in der Oberpfalz - Unnamed Road

4/5
Created on 03.07.2020 by sonnenbluemchen1908
#184025 - Surrounded by nature
3 activities
  • Departure of hikes
  • Swimming possible
  • Playground
Advertisingads

Bon endroit pour séjourner au Sandoase Bruck. Avec possibilité de baignade. Snack-bar ouvert en journée. Douches, toilettes ouvertes Calme jusqu'à midi, puis trafic de baignade intense. rue à portée de voix. Situé dans la voie d'entrée de l'aérodrome sportif. Champ de tir (chasseurs) à proximité. Endroit populaire pour les célébrations nocturnes.

Good place to stay at the Sandoase Bruck. With swimming possibility. Snack bar open during the day. Open showers, toilets. Quiet until noon, then heavy bathing traffic. street within earshot. Located in the entry lane of the sports airfield. Shooting range (hunters) in the neighborhood. Popular place for nightly celebrations.

Guter Platz zum Übernachten an der Sandoase Bruck. Mit Bademöglichkeit. Tagsüber Imbiss geöffnet. Offene Duschen , WC.Ruhig bis Mittag, dann reger Badeverkehr. Strasse im Hörweite. Liegt in Einflugschneise Sportflugplatz. Schießanlage (Jäger) in der Nachbarschaft. Beliebter Platz für nächtliche Feiern.


Parking cost
Gratuit
Number of places
6
Open/Closed
Geöffnet bei badewetter
  • 49.2298, 12.3001 (lat, lng)
    N 49°13’47.2152” E 12°18’0.2376”

  • Unnamed Road
    92436 Bruck in der Oberpfalz,
    flag-de Germany

Average (14 Feedback) : 4/5
  • 5/5

    Waren Ende September für eine Nacht dort, ein herrlicher Ort fürs schwimmen, spazieren u. wandern. Betreiber vom Imbiss ist freundlich, zu den geöffneten Uhrzeiten kann man das WC aufsuchen, natürlich hat man da auch gespeist, da keine Gebühren revanchiert man sich eben so. Freundliche Leute unterwegs, haben unseren Müll wieder mitgenommen, da wir der Gemeinde nicht zulasst fallen wollten. Plus

  • 5/5

    Wir können die negativen Kommentare einer einzelnen Kollegin absolut nicht nachvollziehen. Wunderschöner Platz direkt am Wasser. Es gibt weder Vandalismus noch irgendwelchen Lärm. Die Betreiber und sogar die örtlichen Ordnungshüter hatten nichts gegen eine Übernachtung einzuwenden,da wir uns respektvoll verhielten. Wir standen hier mehrere Tage völlig unbehelligt. Herzlichen Dank an die Gemeinde

  • 1/5

    Update: Campen laut Marktverwaltung definitiv verboten. Polizei akzeptiert „Ausrede“, man steht nur eine Nacht zur „Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit“ bei einheimischen oder umliegenden KFZ-Kennzeichen nicht. Platzverweis!

  • 5/5

    Für einen Parkplatz top.Sehr ruhig in der Nacht. Am Tag wird der Platz vom LKWs frequentiert und es kommt zur Straubentwicklung. Toller kostenloser Badesee mit Imbiss

  • 5/5

    Świetne miejsce na nocleg! Ciche, bezpiecznie i spokojne. Polecamy!

  • 5/5

    Top Nacht hier verbracht mit ca. 6 anderen Fahrzeugen. Das Gelände ist Videoüberwacht aber die Betreiber scheinen kein Problem mit den Fahrzeugen zu haben. Tagsüber in der Saison sehr voll.

  • 4/5

    Der Verkehr ist nur leicht zu hören. Für eine Nacht ok. Am Abend und in der Früh kommen Gassi geher vorbei.

  • 5/5

    Sehr schöner See, ein toller Platz, ideal für ein klasse Badewochenende im Sommer. Man hat hier alles was man braucht. Ein Spaziergang um den See macht auch Spaß.

  • 5/5

    Wir stehen hier regelmäßig mit unserem Camper und genießen den schönen See und Spielplatz. Wir hatten über Nacht noch nie Probleme. Es ist ein schöner, friedlicher Platz. Klar ist am Wochenende mehr los und es wird auch mal gefeiert, allerdings nicht nah am Parkplatz, wo man als Camper steht. Wir hörten einmal Musik aus der Ferne und konnten trotzdem gut schlafen. Meist aber nur Vogelgesang ;)

  • 1/5

    Nachts laute Musik durch betrunkene feiernde Jugendliche in größeren Gruppen. Carposer übten „heiße Reifen“. WoMo-Kollegen berichten von Sachbeschädigung und Einbrüchen mit Vandalismus, auch im Kiosk am Platz. Häufige Polizeieinsätze. Flugplatz und Schiessanlage in direkter Nähe. Tagsüber Lärm bis nach Sonnenuntergang. Frieda sagt: Meiden, nicht empfehlenswert!

  • 1/5

    WE Kontrollen der Polizei sind im Sommer häufiger.An Feiertagen und Wochenenden feiern Jugendliche so luatstark und ausgiebig in die Nacht, dass die Stadt jetzt helle Scheinwerfer und Kameras aufgestellt hat. Am Tag ist es ein Badeplatz (meist Familien mit Kinder) , nachts für die Jugend. Übernachten? Besser nicht.

  • 5/5

    So ein schöner Platz! Parkmöglichkeiten gibt es an zwei Plätzen und weit mehr als 5. Kein ausdrückliches WoMo Verbot. Jedoch soll es am WE Kontrollen geben, bei denen Camper weggeschickt werden. Also unauffällig stellen und benehmen!

  • 5/5

    Sehr schön am See gelegen, Toiletten und Außendusche am Strand vorhanden, es gibt ein Kneippbecken und Klettergerüste für Kinder. Baden im See war leider verboten. Es gab zwar ein Schild, dass Campen verboten ist - es waren aber mehrere da und schien geduldet.

  • 4/5

    Sehr schöner ruhiger Platz trotz vielen Fußgängern mit Kindern