Paying motorhome area

(57392) Schmallenberg - 12 Auf dem Loh

4.37/5
Created on 12.06.2020 by FWS
#179895 - Paying motorhome area
8 services
  • Pets allowed
  • Drinking water
  • Waste container
  • Public toilets
  • Showers (possible access)
  • Electricity (access possible)
  • Internet access via WiFi
  • Bottled gas services
7 activities
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
  • Climbing (Sites of)
  • Swimming possible
  • Beautiful motorcycle rides
  • Point of view
  • Playground
Advertisingads

Freizeitwelt Sauerland, emplacements de camping-car directement à la destination d'excursion Freizeitwelt Sauerland, (espace enfants intérieur / extérieur, salle d'escalade et de saut à la corde, parcours de cordes hautes, bol, monde VR, etc.) ! jusqu'au 30 juin libre!

Freizeitwelt Sauerland, camper parking spaces directly at the excursion destination Freizeitwelt Sauerland, (children's area indoor / outdoor, climbing and jumbling hall, high ropes course, bowl, VR world etc.) Panoramic view of Rothaarsteig and old town Schmallenberg, reachable in 15 minutes on foot, hiking trails and Sauerland bike ring in the immediate vicinity ! until June 30th free!

Freizeitwelt Sauerland, Wohnmobilstellplätze direkt am Ausflugsziel Freizeitwelt Sauerland, (Kinderland In-/Outdoor, Kletter-u. Jumphalle, Hochseilgarten, Bowl, VR Welt etc.) Panoramaaussicht auf Rothaarsteig und Altstadt Schmallenberg, erreichbar in 15 Gehminuten, Wanderwege und Sauerlandradring in unmittelbarer Nähe!


Price of services
Inkl.
Parking cost
10 zzgl. 2,-€/person kurbeitrag ab 14 jahre
Number of places
8
Open/Closed
Opens in april
  • 51.1629, 8.2890 (lat, lng)
    N 51°9’46.5948” E 8°17’20.4396”

  • 12 Auf dem Loh
    57392 Schmallenberg,
    flag-de Germany

Are you the owner of this place?
Average (19 Feedback) : 4.37/5
  • 3/5

    Wir standen für eine Nacht dort. Der Stellplatz ist sauber und hat eine tolle Aussicht. Vorteile: •Ausblick •Sauber •Schön angelegt •Stellplatz mit Potenzial Nachteile: •eine Frischwasserstelle die defekt war •keine Grauwasser Entsorgung möglich •keine Schwarzwasser Entsorgung möglich •Sonntags Duschen oder Toilettengang erst ab ca. 09:45 Uhr möglich.

  • 5/5

    Toller kleiner sauberer Stellplatz an der Freizeitwelt. Diese und die Schule nebenan sind zwar nicht ganz geräuschlos aber uns hat es nicht gestört. Die MA sind sehr freundlich und die Sanianlagen sauber und geräumig. !! Der Platz ist nur bis 7,5m ausgewiesen und wenn es voll ist sollte man sein Fahrzeug dann auch gut kennen (sehr eng).

  • 5/5

    Schöner Platz. Am besten bei der Anmeldung bezahlen, da die Karten der Kurtaxe ausgedruckt werden müssen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Dankeschön.

  • 5/5

    wir durften auf dem Parkplatz davor bleiben, obwohl eigentlich geschlossen war. sehr freundlich, allerdings ohne Strom

  • 4/5

    Stellplatz mit Ausblick auf das fußläufig erreichbare Schmallenberg. VE fehlt leider im September '22 immer noch!

  • 5/5

    Top Platz mit super Ausblick. Dusche und WC erstklassig. Auch für mehrere Tage Aufenthalt zu empfehlen. Unbedingt die Freizeitwelt besuchen! Für Familien ein Muss. Super nette Mitarbeiter. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Grüße speziell an Sonja! Fam. W. aus C.

  • 5/5

    Wir haben dort für eine Nacht gestanden. Alles bestens: nachts vollkommen ruhig und die Duschen und Toiletten konnten in der Freizeitwelt problemlos mitbenutzt werden und sie waren supersauber. Neben den Stellplätzen ist genug Platz für Tisch und Stühle.

  • 3/5

    Schöne Lage. SP sehr kurz Womo über 7m haben Probleme. 10 Euro plus Kurtaxe ohne die Möglichkeit zu entsorgen. Naja. Dusche während Öffnungszeit der Kletterhalle nutzbar. Am WE tagsüber sehr laut durch den direkt angrenzenden Spielpark.

  • 5/5

    Perfekter Stellplatz. Sehr sauber und gerade Stellplätze. Super Aussicht auf Schmallenberg. An der Freizeizwelt Sauerland. Mega für Familien mit Kinder. Indoorspielplatz, Indoor Kletterpark , Trampolinwelt, Outdoor Kart und und und..... Preis inkl allem ( ohne Eintritt in die Freizeizwelt)mit 12€ unschlagbar Einfach top. Super netter Kontakt zum Betreiber.... kommen auf gerne wieder

  • 5/5

    Wunderschöner Stellplatz, Eröffnung am 01.07.2021, genialer Ausblick über Schmallenberg und das Lennetal, nur etwas über 1,5 km vom Ortskern entfernt

  • 5/5

    Sehr schöner neu angelegter Stellplatz oberhalb von Schmallenberg neben einer Spiel-und Kletterhalle. Plätze mit hellem Schotter, dazwischen Rasen mit ausreichend Platz für Tisch und Stühle. Jeder Platz hat eine Stromsäule, Frischwasserversorgung zentral. Noch keine Entsorgung für WC und Grauwasser, wohl noch im Bau. Eröffnung zum 01.07.2021. Herrlicher Ausblick. Für uns ein Top Platz

  • 3/5

    Auf unbestimmte Zeit geschlossen. Corona?

  • 5/5

    Sehr schön angelegter, erhöhter und gekiester Platz. Leider nur Frischwasser und Strom, aber keine Entsorgung. Der Empfang war sehr nett und gut erklärt. Sanitäre Anlagen der Freizeitwelt können mitgenutzt werden, da ich aber alles an Bord hatte, kann ich dazu nichts sagen. Schöne Spaziergänge mit Hund möglich.

  • 5/5

    Ein echt cooler Platz, waren in den Herbstferien für zwei Tage hier. Bei schlechtem Wetter top!!! Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt. Das Spiel mit den VR Brillen hätten wir den ganzen Tag spielen können. Abends wurde es ganz leer, so hatten wir das Jumphouse für uns alleine. Das Team ist super freundlich! Der Platz ist sehr ruhig und hat ein geniales Panorama. Strom und Wasser gibt es.

  • 4/5

    Obwohl es keine Entsorgung gibt sehr schöner Platz mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Duschen und WC sowie Wasser und Strom gratis. Für 10.- klasse Preis. Der Besitzer plant noch die Entsorgung. Leider hat es die Ftreizeitwelt Sauerland finanzell mit Corona voll erwischt. Also habt erwas geduld mit der Entsorgung!

  • 5/5

    Wurde sehr nett vom Chef empfangen der mir alles erklärte u. ich sogar kostenfrei inkl. Versorgung stehen durfte. (bis 30.6.dann kostenpflichtig) Der Platz ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt u. mit tollem Ausblick.Also ich hatte mit meinem Womo, 7,50m genug Platz, stand in 2.Reihe an der kl. Halle. 8m würde auch noch gehen. Direkt daneben ist die Kletterhalle u. Outdoorbereich.

  • 1/5

    Platz ist nicht fertig und maximal mit VW Bus befahrbar. Meine Vorbewerter sind wohl leider Gefälligkeitsprofile. Schade.

  • 5/5

    Eben und ruhig mit dem Hund gestanden. Nettes Personal in der angrenzenden Kletterhalle. Dort konnten wir duschen, essen und entsorgen. Mehr braucht’s nicht. Top zum Wandern da echte Randlage und trotzdem nur 10 min bis in die kleine aber sympathische Innenstadt.

  • 5/5

    Neuer Wohnmobilstellplatz für 8 Wohnmobile angrenzend direkt an der Freizeitwelt Sauerland (nicht an der Schule parken!!!) Toller Blick über Schmallenberg. Duschmöglichkeit und Wlan vorhanden. Uns wurde sogar Brötchenservice angeboten. Absolut empfehlenswert und wir kommen definitiv wieder hin!!!!