Surrounded by nature

(15838) Am Mellensee - Zur Badeanstalt

2/5
Created on 04.06.2020 by greendiamonds
#178620 - Surrounded by nature
Advertisingads

Mellensee lido, juste à côté de la forêt et du bord de l'eau

Mellensee lido, right by the forest and lido

Strandbad Mellensee, direkt am Wald und Strandbad


Parking cost
Gratuit
Number of places
4
  • 52.1795, 13.4144 (lat, lng)
    N 52°10’46.3728” E 13°24’51.7608”

  • Zur Badeanstalt
    15838 Am Mellensee,
    flag-de Germany

Average (3 Feedback) : 2/5
  • 1/5

    Existiert nicht mehr ,alles mit Pollern versperrt !

  • 3/5

    Ich habe es gewagt über Nacht zu bleiben ,hatte Glück aber am Tage schaute die Polizei öfter vorbei ,abends regnete es in Strömen.Sonst schöner Ort ,als ich da war wurde ein neues Haus gebaut denke von der Gemeinde.Wenn man von da 1 km läuft kommt man an schöne Strecken zum Wandern.

  • 2/5

    Ein sehr schönes Fleckchen um mal eine kurze Pause zu machen allerdings gehört das Strandbad und der Parkplatz der Gemeinde und auch abends (in unserem Fall 21:00) kam ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes und bot uns ein 15 € Knöllchen an. Also leider Nix für die Nacht.