Daily parking lot only

(87509) Immenstadt im Allgäu - 2 Zollstraße

2.84/5
Created on 17.05.2020 by Si_Mond
#175549 - Daily parking lot only
Advertisingads

Bel endroit juste sur l'Iller. Interdit de rester la nuit

Nice place right on the Iller. Forbidden to stay the night

Schöner Ort direkt am Iller. Verboten, die Nacht zu bleiben


Parking cost
Gratuit
Open/Closed
Gesperrt für wohnmobile
  • 47.5689, 10.2365 (lat, lng)
    N 47°34’7.8672” E 10°14’11.5116”

  • 2 Zollstraße
    87509 Immenstadt im Allgäu,
    flag-de Germany

Average (19 Feedback) : 2.84/5
  • 1/5

    Platz steht unverändert nicht zur Verfügung. Zudem NICHT auf die angrenzende Kiesbank der Iller ausweichen.

  • 1/5

    Platz steht NICHT zur Verfügung. Ist aktuell eine Baustelle für die neue Brücke und kann nicht befahren werden. Danach wird kommt wieder das Verbotsschild, da unbelehrbare Camper ihren Kot, Unrat und Chemie an die Badestelle der Einheimischen geleert haben. Polizei kontrolliert.. Der Platz ist leider TOT!

  • 1/5

    Ist gesperrt! Wird derzeit als Baustellenplatz genutzt.

  • 1/5

    Übernachten verboten. Achtung Polizei kontrolliert! Lauter Verkehr von Straßen. Viel Müll und Fäkalien… kein schöner Ort

  • 1/5

    Wäre eigentlich ein schöner Platz gewesen, aber wie so viele andere auch im Oberallgäu haben es wieder einige übertrieben. Der Müll lag da, die Chemietoilette wurde entleert usw. Die Gemeinde hat nun Sperrschilder aufgestellt und Polizei kontrolliert. (bin selbst auch Camper - mein Appell bitte nehmt Euren Müll wieder mit und leert die Chemie nicht in die Natur. Vielleicht stellt ihr auf SOG oder

  • 5/5

    Ein sehr schöner Platz zum übernachten. Wir haben da 3 Nächte verbracht , leider wurde am Morgen der letzten Nacht dort ein Schild mit Übernachtungsverbot aufgestellt . Es wird wohl in Zukunft dort nicht mehr erlaubt sein , sehr schade .

  • 4/5

    Toller Ort! Sehr zu empfehlen! Iller direkt erreichbar. Wir standen mit 5 anderen Vans dort. Die Straße ist recht stark befahrbar...auch nachts

  • 1/5

    Es gibt in Immenstadt am Viehmarkt Platz einen offiziellen Wohnmobilstellplatz! Auf dem hier beschriebenen Platz über Nacht zu bleiben sorgt zunehmend unter den einheimischen für Unmut. Dieser Platz leidet unter dem Müll und der Fäkalbelastung. Zu viele Camping Fahrzeuge. Es ist nicht eine Frage ob es verboten werden wird sondern wann es verboten sein wird da zu stehen ein Phänomen was sich über die Jahre zunehmend beobachten lässt da ihr zu wenig Rücksicht auf die Vermüllung und der Verschmutzung eurer Umgebung nehmt und zudem die Zahl der Fahrzeuge nicht einhaltet. Das ist sehr schade!

  • 2/5

    Bei Regen sehr matschig. für eine Nacht dennoch ok. keine Müllentsorgung vorhanden.

  • 2/5

    Zu viel los, auch unter der Woche.

  • 4/5

    Netter kostenloser Parkplatz für eine Nacht! Lädt zum Sonnen am Wasser ein .

  • 2/5

    Matschig und jede Menge los am Wochenende. Viele junge Leute dort. Es gibt deutlich bessere Plätze.

  • 1/5

    Bitte benutzt den offiziellen Stellplatz am Viehmarktplatz mit Ver- und Entsorgung!!!! Es reicht mit Eurer Scheiße und Müll im Gebüsch!!!!

  • 5/5

    Den Stellplatz kann man super erreichen und liegt direkt an der Iller! Ein Traum, denn man kann am Fluß perfekt einmal die Füße kühlen oder picknicken. Haben hier eine Nacht verbracht. Es waren noch einige andere dort, aber das hat nicht gestört. Wir sind erst nach Mitternacht angekommen und hatten trotzdem noch Platz. Bitte nehmt aber euren Müll mit.

  • 5/5

    Super übernachtungsplatz für Individualisten. Ruhig, urig, keine Schilder, hoffentlich halten sich alle an die camperregeln, damit es den Platz noch lange gibt!

  • 4/5

    Schöner Kiesstrand. Stelle wird als Raftausstieg genutzt.

  • 5/5

    Toller Parkplatz mit weitläufigem Kiesstrand an der Iller. Perfekt zum Übernachten und grillen am Fluss. Dixie-Klo ist vorhanden. Haben hier zwei Nächte verbracht.

  • 4/5

    Der Platz ist ziemlich holprig - dafür aber keinerlei Verbotsschilder. Das Illerufer mit Kiesstrand ist direkt daneben. Wir haben es genossen.

  • 5/5

    Ruhiger großer Platz schön am Fluss zum Übernachten.