Parking lot day/night

(34454) Bad Arolsen - 1 Zur Campagnemühle

5/5
Created on 26.04.2020 by Schneiders
#174249 - Parking lot day/night
2 services
  • Pets allowed
  • Public toilets
5 activities
  • Departure of hikes
  • Canoe/kayak (Base of)
  • Fishing spots
  • Swimming possible
  • Playground
Advertisingads

Parking devant le Twistesee Halle / pompiers. Gratuit. 2 minutes pour le Twistesee. Environ 10 minutes à pied du lido et de la location de bateaux. Pas d'approvisionnement et d'élimination.

Parking in front of the Twistesee Halle / fire department. Toll-free. 2 minutes to the Twistesee. About 10 minutes walk to the lido and boat rental. No supply and disposal.

Parkplatz vor der Twistesee Halle / Feuerwehr. Gebührenfrei. 2 min bis an den Twistesee. Ca 10 Minuten Fußweg bis zum Strandbad und Bootsverleih. Keine ver- und Entsorgung.


Parking cost
Gratuit
Number of places
5
Open/Closed
01.01.-31.12.
  • 51.3797, 9.0567 (lat, lng)
    N 51°22’47.0352” E 9°3’24.1056”

  • 1 Zur Campagnemühle
    34454 Bad Arolsen,
    flag-de Germany

Average (3 Feedback) : 5/5
  • 5/5

    Dieses Wochenende gesperrt !

  • 5/5

    Wir haben diesen schönen Parkplatz jetzt zum zweiten Mal angesteuert. Bis jetzt ist nichts nachteilige zu sagen. Schön, dass das saubere, öffentliche WC nicht abgesperrt wird. Die in der Nähe befindliche Bahn störte uns nicht.

  • 5/5

    Ich kam von einer Veranstaltung und musste zur nächsten. Da es in den Bewertungen des sich in der Nähe vefindlichen kostenpflichtigen Stellplatz Kritik gab, nein ich laufe nicht morgens um 5.00 Uhr über den Platz um nach einer Fläche Ausschau zu halten, bzw. die Diskussion, ob ein T5 Reisemobil ist, ja oder nein, entschied ich mich für diesen. Ich habe es nicht bereut. Siehe Bilder. Danke! Top!