Daily parking lot only

(32805) Horn-Bad Meinberg - Neuer Teich

4.36/5
Created on 20.01.2020 by mschmidt
#168856 - Daily parking lot only
1 services
  • Drinking water
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Place de parking facile juste avant le parking de randonnée. Beaucoup de randonneurs le week-end

Easy parking space just before the hiking parking lot. Many hikers on weekends

Kurz vor dem Wanderparkplatz einfacher Stellplatz. Am Wochenende viele Wanderer. Stellt euch weit nach hinten. Bis ca. 5m Länge geeignet.


  • 51.8500, 8.9471 (lat, lng)
    N 51°50’59.9424” E 8°56’49.6464”

  • Neuer Teich
    32805 Horn-Bad Meinberg,
    flag-de Germany

Average (14 Feedback) : 4.36/5
  • 5/5

    Gebühr 4€ für max 24h, siehe Foto oben

  • 5/5

    Wir standen hier für eine Nacht, es war sehr ruhig. Von hier kann man sehr gut Wanderungen starten. Das Ordnungsamt kam gegen 20 Uhr, fuhr jedoch an uns vorbei ohne uns anzusprechen. Außer uns war nur noch ein anderer Van da, lag wahrscheinlich am Wetter. Die Straße weiter Richtung Wald ist ein Biergarten.

  • 4/5

    Schöner Platz und Ausgangspunkt für Wanderwege, leider durch den vielen Regen z.Z. sehr matschig, haben die Nacht lieber woanders verbracht, weil wir Angst hatten, morgens eventuell nicht mehr wegzukommen..

  • 5/5

    Uns hat es vor ein paar Tagen auf dem Weg nach Wuppertal so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg hier auch wieder übernachtet haben. Sehr schöner Platz. Gestern Abend kam dann das Ordnungsamt. Nur der Hinweis, dass man am nächsten Tag bitte nicht mehr dort stehen sollte.

  • 5/5

    Es war sehr ruhig, lag wahrscheinlich auch am Wetter!

  • 5/5

    Sehr schöner Parkplatz. Tagsüber sehr voll viele Wanderer. Abends dafür sehr ruhig. Hatten hier eine schöne Nacht. 7 m ist auch kein Problem. Von hier aus gibt es sehr schöne Wanderung.

  • 5/5

    Super ruhiger Stellplatz (bis 6 Meter). Handyempfang sehr gut (Vodafone/O2). Am Wochenende tagsüber sehr viele PKW. Gegen Abend wird es leerer.

  • 4/5

    Für eine Nacht ganz ok! Standen hier mit noch 2 anderen Campern. Nicht zu weit durch die Schranke fahren.

  • 5/5

    Ich habe super gut geschlafen! Nichts als reine Waldluft und man hört leicht das Rauschen des Baches... Herrlich! Und sauber! Hoffentlich bleibt das so!

  • 5/5

    Super Platz für eine Nacht. Ein sauberer Bach ist 50m entfernt. Und eine Trinkwasserquelle ist fußläufig in ca. 5min erreichbar. Abends haben uns Glühwürmchen besucht. Außerhalb von Corona wäre ein Biergarten nahe der Quelle.

  • 4/5

    Kleiner Platz der von der Landstraße schön abgelegen ist. Für eine Nacht perfekt.

  • 1/5

    Abends wurde der Platz von der Jugend als Partyarea genutzt und es hat teilweise eine starke Rattenpopulation

  • 4/5

    Ein Nacht vor Vatertag war es wie zu erwarten relativ voll. Trotzdem ruhige Nacht mit Bachplätschern verbracht. Guter Startpunkt für Wanderungen.

  • 4/5

    Sehr ruhige Nacht verbracht, Tagsüber ab und an ein wandere ansonsten ruhig und sauber, fur eine nach Nacht optimal. Externsteine ca 1 Stunden Wanderung durch den Wald entfernt.