Parking lot day/night

(63667) Nidda - 21 Hinter dem Brauhaus

3.4/5
Created on 02.06.2014 by schottenmanni
#15620 - Parking lot day/night
3 services
  • Public toilets
  • Bakery
  • Swimming pool
1 activities
  • Swimming possible
Advertisingads

Parking bétonné.

Hardstanding parking

Bürgerhaus, Freibad


Price of services
Gratuit
Parking cost
Gratuit
Number of places
6
Open/Closed
Open all year
  • 50.4159, 9.0110 (lat, lng)
    N 50°24’57.2436” E 9°0’39.564”

  • 21 Hinter dem Brauhaus
    63667 Nidda,
    flag-de Germany

Average (5 Feedback) : 3.4/5
  • 3/5

    Wir waren 2022 und 2023 mehrmals auf dem Stellplatz und hatten keinerlei Probleme oder Beanstandungen. Es gibt öffentliche Toiletten kostenfrei außerhalb vom Bürgerhaus, sowie Toiletten im Bürgerhaus. Freibad direkt neben Stellplatz, jedoch keine akustische Wahrnehmung.Zum Stadtzentrum ca 4 Minuten fussläufig.

  • 5/5

    Wir waren für eine Nacht auf diesem Stellplatz. Ohne Probleme. Es war ruhig in der Nacht. Lediglich ab 07.30 Uhr kamen viele Schüler vorbei, da in der Nähe eine Schule ist. Das wird aber am Wochenende nicht so sein...

  • 1/5

    Drogenumschlagplatz von halbstarken Mitbürgern mit Migrationshintergrund. Laute Musik mit augemotzten Autos. Deals werden am Kofferaum lautstark vollzogen und die Polizei tut nichts. Wir waren das erste und letzte Mal hier.

  • 4/5

    Stellplatz am Schwimmbad und Sportplatzgelände. Relativ zentral gelegen. Gute griechische Gaststätte am Bürgerhaus direkr nebenan. Ca. 5 Plätze sind Wohnmobile reserviert.

  • 4/5

    Großer Schotterplatz mit ausgewiesenen Plätzen für Womos jeglicher Größe am Rande des Sportplatzes. Guter Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen in der tollen Umgebung. Platz nicht sexy, ohne Service, aber dafür kostenlos! Haben eine ruhige Nacht hier verbracht.