Parking lot day/night

(5561) Untertauern - 21 Untertauern

3.33/5
Created on 02.09.2019 by dieHasis
#154068 - Parking lot day/night
1 services
  • 3G/4G internet
Advertisingads

Emplacement à l'église Saint-Joseph en plein centre-ville

Pitch at the church of St. Joseph right in town

Stellplatz bei der Kirche zum Hl. Josef direkt im Ort


Parking cost
Gratuit
Number of places
10
Open/Closed
Open all year
  • 47.3043, 13.5070 (lat, lng)
    N 47°18’15.4692” E 13°30’25.1712”

  • 21 Untertauern
    5561 Untertauern,
    flag-at Austria

Average (3 Feedback) : 3.33/5
  • 1/5

    The spaces are too short for a larger motorhome (suggest campervan size max)

  • 5/5

    Guter Platz zum Übernachten. Wir sind mit unsrem Campervan mitternachts angekommen. Um sieben Uhr hat die Kirche geläutet. Ansonsten war es sehr ruhig. Die leichte Schräglage hat uns nicht gestört. Ein Wohnmobil stand ein paar Meter weiter neben einem Gebäude. Morgens gegen 08:30/09:00 waren einige Personen dort (Sonntag). Die haben sich aber weder für uns noch für das Wohnmobil interessiert.

  • 4/5

    Schön gelegen für eine Nacht. Da neben der Kirche gerade ein Haus gebaut wird, waren wir natürlich Blickfang für die ersten Bauarbeiter morgens um 7 Uhr. Auch ist der Platz nicht ebenerdig, was die Notwendigkeit von Auffahrkeile bekräftigt. Allerdings will man ja nicht auffallen. Aber für eine Nacht okay.