Parking lot day/night

(46514) Schermbeck - Zum Abendhorst

3.25/5
Created on 23.08.2019 by Lars-261
#151107 - Parking lot day/night
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Parking de randonnée Jägerheide

Jägerheide hiking park

Wanderparkplatz Jägerheide


Price of services
Keine dienstleistungen
Parking cost
Gratuit
Number of places
10
Open/Closed
Ganzjährig
  • 51.7368, 6.8151 (lat, lng)
    N 51°44’12.498” E 6°48’54.3708”

  • Zum Abendhorst
    46514 Schermbeck,
    flag-de Germany

Average (4 Feedback) : 3.25/5
  • 4/5

    Heerlijk rustige plek. Geen verkeer. Mooi uitzicht over de landerijen en vlak aan een bos.

  • 4/5

    Ruhiger ebener Stellplatz mit Schotter.

  • 1/5

    Wir wurden von unserem Navigationsgerät leider durch das Naturschutzgebiet geleitet. Okay, war nicht so intelligent von uns. Wir haben den Parkplatz leider nicht gefunden. Also vorsicht bei der Anfahrt.

  • 4/5

    Schöner, ruhiger Parkplatz mit wenig Besucherverkehr. Leider befindet sich aktuell eine Baustelle in der Nähe, daher ist es tagsüber nicht ganz so ruhig wie wahrscheinlich ansonsten üblich. Nachts war durchgehend ein dumpfes Brummen zu hören, das mich leider doch mehr gestört hat, als ich dachte. Angenehm für Spaziergänge mit oder ohne Hund (Leinenpflicht/Naturschutzgebiet).