Picnic area

(93333) Neustadt an der Donau -

4.25/5
Created on 21.08.2019 by Arabella
#150427 - Picnic area
2 services
  • Waste container
  • Public toilets
Advertisingads

Stationnement en gravier simple à côté du site d’excavation principal. Belle vue. Aucune infrastructure. La route est audible, mais pas de circulation le soir. Périphérie de la ville.

Simple gravel parking lot next to major excavation site. Beautiful view. No infrastructure. Road is audible, but no traffic in the evening. Outskirts of town.

Einfacher Schotterparkplatz neben größerer Ausgrabungsstelle. Schöne Aussicht. Keine Infrastruktur. Straße ist hörbar, abends aber kaum Verkehr. Ortsrandlage.


Price of services
Gratuit
Parking cost
Gratuit
Number of places
6
Open/Closed
Open all year
  • 48.8519, 11.7708 (lat, lng)
    N 48°51’6.9876” E 11°46’15.0492”


  • 93333 Neustadt an der Donau,
    flag-de Germany

Average (4 Feedback) : 4.25/5
  • 5/5

    Standen hier für eine Nacht und als Basis um das Kloster Weltenburg zu sehen. Stand war gut, direkt anliegend ist die Abens (kleiner Abzweig von der Donau) daher sind in den Abendstunden viele Mücken unterwegs. Hier also vorbereitet sein. In der Augrabungsstätte war auch eine Toillette offen (wohl eher Zufall). ABER Leute ernsthaft, solche Orte bleiben nur so lange offen, wie man sich auch an die Grundregeln hält. Kein Klopapier, autark stehen können ist Pflicht und bitte auch keinen Müll hinterlassen. Ärgert mich nun nach über 25 Jahren Campen, wenn die Basics nicht eingehalten werden. Müll kann man im Säckchen auch an der nächsten Tanke loswerden und für die diversen Geschäfte gibt es Klappspaten oder eben kleines Trennklo (die passen auch in nen Vito/T3,4,5,6).

  • 4/5

    Wir standen auch 1 Nacht auf dem Platz. es war sehr ruhig und wir waren ganz alleine Bitte haltet den Platz sauber!! Danke

  • 5/5

    standen 1 Nacht hier. Man hört die Straße ein bisschen, ist aber ok. Die Toilette (sehr sauber) ist nachts geschlossen und wird morgens per Zeitschaltuhr geöffnet. Der Parkplatz ist geschottert, groß, kein Schatten und relativ eben/gerade.

  • 3/5

    Öffentliche Toilette am Eingang der Anlage vorhanden