Surrounded by nature

(73326) Deggingen - 62 Im Eichholz

4.27/5
Created on 21.04.2014 by Nierobisch
#14586 - Surrounded by nature
2 activities
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
Advertisingads

Parking très calme. Départ de randonnées.

Parkinglot very calm, hiking departure

Sehr ruhiger Asche-Parkplatz auf einem Hügel. Perfekt zum Wandern. Man kommt über eine steile Straße hin. Man kann auch ungestört mal übernachten.


Open/Closed
Open all year
  • 48.6226, 9.7461 (lat, lng)
    N 48°37’21.3636” E 9°44’45.888”

  • 62 Im Eichholz
    73326 Deggingen,
    flag-de Germany

Average (15 Feedback) : 4.27/5
  • 3/5

    Calme, plat ,de la place est jolie vue. Parfait

  • 4/5

    Bitte nur als Tagesparkplatz nutzen , die Übernachtungen werden von den Anwohnern zunehmend kritisch gesehen . Wer gerne kostenlos stehen will, in Wiesensteig gibt es einen sehr ruhigen offiziellen und kostenlosen WoMo Stellplatz

  • 5/5

    Wanderparkplatz „Am Hexensattel“. Wenn man ganz nach hinten durchfährt kommt nochmals ein kleinerer Parkplatz mit Picknickbänken. Vorderer Parkplatz eben, keine Keile erforderlich. Tagsüber ist zwar viel los, nachts ist es aber einsam - wir hatten eine ruhige Nacht!

  • 4/5

    schöner Platz unter der Woche schön ruhig

  • 5/5

    Wir haben uns auf den hinteren Platz gestellt und eine ruhige Nacht verbracht und waren dort noch wandern. Einfach schön :) habe dort noch ein schönes Gespräch mit einem Anwohner führen dürfen, sehr nett :) laut Anwohner sind dort wohl teilweise auch die Jugendlichen feiern

  • 5/5

    Als Tip: - Wenn man die Straße auf dem Hügel nach hinten fährt kommt ein kleiner, ruhigerer Parkplatz an dem auch die Picknick Tische stehen - Eine Wanderung zum Wasserberghaus oder auf den Haarberg lohnt sich, jeweils eine top Aussicht - Am Wochenende und bei gutem Wetter zum Teil extrem gut besucht

  • 4/5

    Habe hier eine ruhige Nacht verbracht. Am Sonntag bei schönem Wetter haben extrem viele Wanderer/Spaziergänger hier geparkt. Selbst auf den Seitenstreifen in der Wiese.

  • 4/5

    Platz mit toller Aussicht in beide Richtungen, tolle wandermöglichkeiten. Aber auch sehr gut besucht.

  • 1/5

    Auf dem Platz steht ein Bauwagen mit Grillstelle als Jugendtreff. Den Bierflaschen nach zu urteilen am Wochenende und vor Feiertagen lauter.

  • 5/5

    Ruhig und empfehlenswert.

  • 5/5

    Sehr schöner und ruhiger Platzhalter.zu übernachten. Schöner Blick aufs Dorf im Tal.

  • 5/5

    Parking très calme avec très belle vue, si vous poursuivez un peu sur la petite route qui longe le parking sur la crête, vous arrivez à un autre petit parking abrité avec une belle vue sur la vallée, et des tables de pique-nique et une poubelle.

  • 4/5

    Man nennt diese Stelle den "Hexensattel". Einmal im Jahr (Juni oder Juli) ist es dort nicht ruhig, weil das Radrennen "AlbExtreme" hier eine Verpflegungsstation hat. Wenn man Radfan ist, dann hat man hier dann natürlich einen Top Zuschauer Platz!

  • 5/5

    Sehr ruhig