Parking lot day/night

(28719) Bremen - 11 Vor den Ahnewelgen

3.73/5
Created on 02.08.2019 by HarzerJung
#142181 - Parking lot day/night
3 services
  • Pets allowed
  • Waste container
  • Public toilets
4 activities
  • Canoe/kayak (Base of)
  • Fishing spots
  • Swimming possible
  • Playground
Advertisingads

Grand parking arboré au bord du lac avec plage / aire de jeux / toilettes. Dans la soirée très calme, pendant la journée par temps chaud très animé. Malheureusement, il y a beaucoup d'ordures ici, ne laissez pas les choses empirer !

Large parking lot with trees near the lake with beach / playground / toilets. In the evening very quiet, during the day in hot weather very busy. Unfortunately there is a lot of garbage here, do not let it be more!

Großer Parkplatz mit Bäumen in Seenähe mit Strandbad/Spielplatz/Toiletten. Abends sehr ruhig, tagsüber bei heißen Wetter gut besucht. Leider liegt viel Müll hier, lasst es nicht noch mehr werden!


Price of services
Gratuit
Parking cost
Gratuit
Number of places
50
Open/Closed
Open all year
  • 53.1511, 8.7021 (lat, lng)
    N 53°9’3.87” E 8°42’7.398”

  • 11 Vor den Ahnewelgen
    28719 Bremen,
    flag-de Germany

Average (11 Feedback) : 3.73/5
  • 4/5

    19.11.23 ruhiger Abend. wir sind 3 Camper. Übernachtung für 7€ plus Strom. 1€--1,4 kWh. Alles sehr ruhig. 500 m zur Lesum. Direkt nebenan Restaurant Sparta. Am Sonntagabend sehr stark besucht. Wenige Schritte vom Platz auf der Hauptstraße befindet sich eine kleine Pizzeria. Da Ponte. Lecker und reichlich. Nette Bedienung. Uns hat es gefallen.

  • 5/5

    P arking in het groen bij meer. Vrijdagavond rustig. Geen boemboem muziek. Ideaal voor de hond

  • 4/5

    Schotterparkplatz ohne Service. Es ist Samstag Abend und zwischendurch kommen und fahren noch ein paar Autos. Es ist Musik zu hören (Vereinsheim), aber die Grillen sind lauter ;) Der Hundestrand ist links runter und sehr schön eingewachsen. Es gibt einzelne Buchten zum Sitzen.

  • 2/5

    Autoposer -Hotspot ...

  • 5/5

    great place to stay, flat and quiet at night. swimming in lake nearby.

  • 4/5

    schöne Umgebung, gut zum spazieren, wenig los, aber ein paar Autos kommen um dort ein paar Minuten zu stehen, was etwas komisch war ruhig morgens gegen 8 ist die Polizei einmal über den Parkplatz gefahren, ist aber direkt wieder gefahren und hat sich nur den Platz angeschaut, also super zum übernachten, aber keine Toilette zu dieser Jahreszeit

  • 3/5

    Wir haben von dem Industrielärm nachts nichts gehört. Am Abend waren alle Tagesgäste weg. Ein weiterer Van und wir waren da. Schön ruhig. Schade nur, dass das WC an den Kiosköffnungszeiten gekoppelt scheint.

  • 5/5

    Wir haben hier eine sehr ruhige und angenehme Nacht alleine verbracht. Auf der Durchreise auf jeden Fall eine gute Möglichkeit. Spazieren am See mit Hund zwischen September und April erlaubt

  • 4/5

    Gar so zugemüllt war es nun nicht, es hat wohl jemand aufgeräumt. De Halbigstarken heff ik woll ok sehn. Se wöörn man aber fröh al wedder weg. – Die Industrie ist so laut nu auch nicht. Es beschränkt sich auf Tuten und Poltern in entlegen verhallter Ferne. An der Luft hab ich mir auch keinen Stromschlag geholt. Entenkakkke, ja mein Gott. – Ich mochte den Platz.

  • 2/5

    Nachts extremer Lärm des Walzwerks in der Nähe. Luft elektrisch aufgeladen, Hochspannungsleitungen, Windpark dicht am See. Müll und Entenkakke am Strand. Hunde sind von April bis September hier nicht erlaubt. Grosser Parkplatz. Nicht wirklich entspannend.

  • 3/5

    Eigentlich ein toller Platz mit super Strand, der zumindest zu Corona-Zeiten auch recht unbesucht war. Die Sportplätze waren zudem ja auch geschlossen. Leider war der Parkplatz aber sehr zugemüllt und ein paar Halbstarke haben sich Abends mit ihren Autos dort getroffen, um Steine aufzuwirbeln und sich cool zu fühlen.