Parking lot day/night

(58119) Hagen - 37 Im Klosterkamp

3.17/5
Created on 04.07.2019 by paname
#132326 - Parking lot day/night
1 services
  • Swimming pool
Advertisingads

Parking goudronné et plat. A 200m du bord de Lenne. Pas de service.

Tarred and flat parking. 200m from the edge of Lenne. No service.

Asphaltierter und flacher Parkplatz. 200 m vom Ortsrand von Lenne entfernt. Kein Service.


Price of services
Pas de service
Parking cost
Gratuit
Number of places
3
Open/Closed
Toute l'année
  • 51.3548, 7.5635 (lat, lng)
    N 51°21’17.1936” E 7°33’48.7008”

  • 37 Im Klosterkamp
    58119 Hagen,
    flag-de Germany

Average (12 Feedback) : 3.17/5
  • 3/5

    Es ist eben ein Parkplatz, aber direkt neben Wiese und Fluss. Und es ist kostenlos.

  • 5/5

    Toll für eine Übernachtung, kostenlos, mit Blick auf den Fluss,gute Auslaufwiese für Vierbeiner.

  • 3/5

    einfacher Stellplatz für 3 Fahrzeug allerdings nichts für WoMO über 7 Meter.

  • 5/5

    Ruhiger Stellplatz am Lippebad, ca. 100m von der Lippe entfernt. 500m von der Hauptstraße entfernt. Super! Vor dem Stellplatz ist noch ein weiterer großer normaler Parkplatz. Keine VE, kein Wasser, ein Mülleimer.

  • 2/5

    Nicht besonders schön aber ziemlich ruhig. Endlose Kurverei durch schmale Anliegerstraßen bei An- und Abreise da in einer Sackgasse. Die Region bietet viele schönere Stellplätze in nächster Nähe.

  • 2/5

    Platz wie bereits beschrieben. Hatten eine ruhige Nacht, denke aber im Sommer sind mehr Autos und junge Leute zu erwarten, die bei Temperaturen um 0° sich hier nur kurz auf hielten. Schöne Aussicht auf die Länder und 4G.

  • 4/5

    Ruhiger Parkplatz direkt an der Lenne und dem Lennebad. Der Parkplatz ist ungepflegt, aber die Umgebung holt es wieder raus. Park direkt am Stellplatz, Wald, Schloß Hohenlimburg, Einkaufsmöglichkeiten, gute Busverbindungen und Bahnhof sind in der Nähe! Habe mittlerweile mehrfach hier gestanden. In wärmeren Monaten viel los und an Wochenenden oftmals parkende Jugendliche mit lauter Musik.

  • 4/5

    Ist halt nur eine Parkfläche für 3-4 Fahrzeuge ohne alles, aber die Nacht war ruhig. Mehr Fahrzeuge passen auch auf die umliegenden Parkplätze. Optimal für eine Zwischenübernachtung nahe der Autobahn.

  • 3/5

    Wir waren hier eine Nacht! Alles i.O. Schade das das Bad morgens nicht auf hatte! Bäcker 5 Minuten mit Fahrrad i.O. Man könnte aus dem Platz mehr machen, Licht, Strom usw. Aber wir haben gehört das die Stadt keinen Bock auf Tourismus hat! Schade! Burg mit dem E Bike 15 Minuten entfernt!

  • 2/5

    In der hinteren Ecke eines PKW Parkplatzes. Für drei bis vier Wohnmobile (bis ca max 6,50m lang). Längere Wohnmobile habe vielleicht Probleme mit einparken und ausparken. Heute war leer: ich habe mit 7,40m quer gestanden. Keine Versorgenung, keine Mülleimer, aber Hallenbad "Lennebad" neben an.

  • 3/5

    Nichts besonders schön, aber ruhig. Abends ein paar Spaziergänger. Der große Parkplatz für Autos und Wohnmobile liegt angrenzend direkt am Siedlungsbereich und an einem Fluss. Für eine Nacht nah der Autobahn, wenn man nur durch fährt ok.

  • 2/5

    Einfacher Stellplatz. Schöner Fußweg entlang der Lenne nach Elsey. An den ausgewiesenen Stellplätzen kein Sat-Empfang, wegen Bäumen.