Toller Campingplatz, vor allem auch mit Hund! Extra Hundestrand, schöne Spaziergänge möglich. Besonders schön fanden wir die Insel Saltö, auch mit Natustränden, auch für Hunde. Plan der Insel beim CP erhältlich. SUP oder Bootfahren ebenfalls mit Hund erlaubt. Ansonsten sehr viele Dauercamper. Dusche sehr warm, WC gut. WLAN nur an der Rezeption.








