An sich in Ordnung. So leer, wie auf dem Foto, war es vielleicht in der Plandemie. Jetzt war die Auslastung 85% oder mehr. Das WoMo (7,5m) kann nur über zwei freie Plätze gestellt werden und steht dann leicht längst schräg. Parkgebühr kann über App bezahlt werden. Haltestelle Straßenbahn in 5 Minuten durch die Unterführung, die ungefähr in der Mitte des Platzes liegt, erreichbar.





