Schöner Campingplatz mit klar abgeteilten Parzellen. Oben gibt’s viele schattige Plätze – echt angenehm bei warmem Wetter. Der Bereich direkt am Strand ist eher von Dauer- bzw. Langzeitcampern belegt. Die Sanitäranlagen (Damen und Herren in einem Gebäude) sind sauber und völlig in Ordnung. Empfang an der Rezeption war okay, könnte aber ruhig etwas herzlicher und persönlicher sein.









