Area di picnic

(7206) - Riksveg 680

4/5
Creato il 02.06.2016 da sprotte57
#34985 - Area di picnic
2 servizi
  • Animali ammessi
  • Internet 3G/4G
2 attività
  • Partenza escursioni
  • Punto panoramico
Annuncioads

Parking asphalté sur le bord du lac

Paved parking on the lake shore

Asphaltierter Parkplatz an einem See, kein Service


Prezzo di parcheggio
Gratuit
Numero di parcheggi
4
Apertura/Chiusura
Aperto tutto l'anno
  • 63.3632, 9.0132 (lat, lng)
    N 63°21’47.5236” E 9°0’47.412”

  • Riksveg 680
    7206 ,
    flag-no Norway

Media (12 Recensioni) : 4/5
  • 1/5

    It seems this is a car park for a rest. This is not a place for spending the night in. Also very dirty with people pooping everywhere in the bushes around. Looks like camping and campers are not allowed here! There is a campsite in Kyrksæterøra, so we went there.

  • 4/5

    Spot agréable. La circulation sur la route proche se calme en soirée.

  • 4/5

    Für eine kurze Rast angehalten. Schöne Aussicht auf den See. 3 Picknick-Tische vorhanden + Mülleimer. Trampelpfad zum See.

  • 5/5

    Parfait pour une nuit avec une magnifique vue et des tables de pique nique. Calme la nuit malgré la route qui passe juste à côté

  • 4/5

    wir haben heute Nacht hier gestanden mit noch einem anderen Womo. Sehr gut und eine tolle Sicht auf den See

  • 4/5

    Perfect plekje, lekker rustig, mooi uitzicht. Ondanks dat borden ‘WC’ zeggen is deze hier niet aanwezig.

  • 5/5

    Einer der wenigen Plätze wo man gut schlafen kann. Tische mit Bänken vorhanden und Mülleimer, schöne Aussicht auf einen See. Der Zugang ist eher schwierig und somit nicht zum Baden geeignet.

  • 5/5

    Sehr gepflegter Rastplatz neben der Straße allerdings soweit abseits das eine Rast mit Kindern gefahrlos möglich ist. Wir waren alleine und haben dort 2 h Pause gemacht.

  • 4/5

    Guter geteerter Parkplatz leicht oberhalb der Strasse. Praktisch für eine Nacht. Nur mit Picknicktischen versehen. Sicht auf den See.

  • 3/5

    Endroit sympathique, la route un peu proche pour la nuit. Tables et parking. Basique

  • 5/5

    très bon endroit ( asphalte)pour passer la nuit juste au dessus du petit lac. pasde service mais poubelles, arbres et 4G

  • 4/5

    Sehr guter Zustand, ohne WC und Seezugang.