Parcheggio solo orario diurno

(357 33) Loket - 209

3.25/5
Creato il 14.05.2016 da Martinovo
#34284 - Parcheggio solo orario diurno
3 servizi
  • Animali ammessi
  • Cestini dei rifiuti
  • Internet 3G/4G
3 attività
  • Monumenti da visitare
  • Partenza escursioni
  • Punto panoramico
Annuncioads

Endroit simple dans un endroit très agréable. Il est interdit aux camping-cars de passer la nuit. Sinon recommandé. Vous pouvez rejoindre la belle ville en 5 minutes à pied. Bien que situé directement dans la rue, il est relativement calme la nuit.

Simple place in a very nice location. Overnight stays prohibited for RVs. Otherwise recommended. It's a 5-minute walk to the beautiful town. Although it's right on the road, it's fairly quiet at night.

Einfacher Platz an sehr schöner Örtlichkeit. Übernachten für Wohnmobil verboten. Sonst zu empfehlen. Man ist in 5 Min. zu Fuß in dem wunderschönen Städtchen. Obwohl direkt an der Straße gelegen, ist es nachts einigermaßen ruhig.


Prezzo dei servizi
-
Prezzo di parcheggio
11€
Numero di parcheggi
10
Apertura/Chiusura
Aperto tutto l'anno
  • 50.1868, 12.7496 (lat, lng)
    N 50°11’12.4728” E 12°44’58.56”

  • 209
    357 33 Loket,
    flag-cz Czechia

Media (24 Recensioni) : 3.25/5
  • 1/5

    Man darf nicht mehr mit Wohnmobil parken.

  • 1/5

    Scheint mittlerweile für Wohnmobile nicht mehr zugänglich zu sein. Ein neues schild wurde aufgestellt. Wollten tagsüber anhalten, ein Mann kam sogar auf uns zu, um zu sagen, dass wir bitte weiterfahren.

  • 1/5

    Nicht erkennbar, ob man hier kostenpflichtig parken darf. Schilder und Absperrungspand waren missverständlich. Wir sind zum P R am Bahnhof gefahren.

  • 3/5

    Joli parking sur lequel petit chemin donnant un à point de vue Proche de la ville mais cher 250 ckz

  • 1/5

    Wir waren hier um die Stadt zu besichtigen. Plötzlich steigt ein älterer Mann aus einem PKW und verlangt 150Konen. Danach verlangt er von uns das WOMO um 180grd zu drehen. Wir bezahlen und bereiten uns für die Stadtbesichtigung vor. Da klopft der Mann und meint für einen Caravan müssen wir 250 KR (10€) zahlen. Wir lassen uns das Geld zurückgeben und verlassen den Platz. Übernachtung verboten.

  • 3/5

    No parking overnight. Forbidden between 22-05.

  • 4/5

    Perfekter Platz um in und um Loket alles anzuschauen. Wir haben dort eine Nacht gut gestanden und geschlafen. Es ist ein Platz an einer gut befahren Straße und man hört eben auch in der Nacht den Verkehr. Mit Oropax lässt es sich aber gut aushalten. Auch der "Platzwart" war recht freundlich und hatte nichts gegen eine Übernachtung. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

  • 4/5

    únor 22 krásný výhled.žadne další auta. čerpačka asi 3 minuty pěšky

  • 3/5

    Schöne Aussicht .. Der Platz liegt direkt an der Hauptstraße sehr stark befahrenen Tags über nachts ruhig wenn Jugendliche wieder weg sind. Weiter unterhalb gibt es eine Tankstelle die man gut zufuß erreicht..

  • 1/5

    This is paid P5 parking

  • 1/5

    Eigentlich ein schönes Plätzchen. Aber: viel Verkehr auf der dicht dran liegenden Straße und viele Jugendliche, die dort geparkt haben. Das eigentliche No Go war jedoch ein „Forrest-Polizist“, der uns und unseren Kastenwagen (ohne Campingverhalten) verscheucht hat, Camping verboten; unser Essen zu beenden, war wenigstens erlaubt. Platz ist nicht zu empfehlen!

  • 5/5

    Klidné místo, kousek do města a super výhled.

  • 5/5

    Passé une nuit, pas de problème, poubelle au fond du parking, belvédère en haut. super !

  • 5/5

    Einfach nur traumhaft.....bei Tag und bei Nacht....so gut schon lang nicht mehr geschlafen....kann ich nur empfehlen

  • 4/5

    Grandiose Aussicht. Die Nacht selbst war recht ruhig, aber morgens um ca. sechs/sieben beginnt wieder gut hörbar der Verkehr.

  • 4/5

    War sehr schön dort, erster Tag war kostenlos. Am zweiten Tag war aber wohl Stadtfest, da kam der Parkplatz dann 100 Kronen.

  • 4/5

    Grand parking, calme la nuit, WC à l'entrée du village.

  • 4/5

    Sehr schön hier. Ein Spaziergang durch den Ort lohnt sich.

  • 3/5

    Platz ist guter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Wanderungen

  • 5/5

    Tranquillo e ottimo per passare la notte. Al mattino, spostandosi al tavolo dalla parte opposta della strada, è possibile far colazione con vista sul castello...

  • 3/5

    Idéal pour visiter le village et château Nous avons passé une nuit calme.

  • 5/5

    Fantastic view of the castle, very friendly locals

  • 5/5

    In der Nacht ist es hier schön Ruhig, und am Morgen hat man die Wahl zwischen einem Frühstückstisch mit Dach oder Perfekten Ausblick

  • 3/5

    Good free parking spot with a great view. Not much traffic on the road next to; nevertheless we will use some Oropax to have a calm night. On the other side of the road a nice breakfast table. ;-)