Parcheggio giorno e notte

(6444) Farstad - 110 Julshamnvegen

4.63/5
Creato il 16.09.2021 da n292ea
#290824 - Parcheggio giorno e notte
1 servizi
  • Internet 3G/4G
7 attività
  • Windsurf/kitesurf (Spot of)
  • Percorsi MTB
  • Partenza escursioni
  • Punti di pesca
  • Nuoto disponibile
  • Bel giro in moto
  • Punto panoramico
Annuncioads

Place de gravier au bord de la mer entourée de chevaux et de prairies de vaches

Gravel place by the sea surrounded by horses and cow meadows with a beautiful view over the Atlantic shore. Beautiful coast path that leads to the wonderful Farstadstranden and another small beach perfect for kiting.

Schotterplatz am Meer umgeben von Pferde und Kuhwiesen. Nur für kleine Camper geeignet. Kein Service. Ungeschützt zu Meer. Sprich : nichts für windige Tage.

Plaza de grava junto al mar rodeada de caballos y prados de vacas


Prezzo dei servizi
-
Prezzo di parcheggio
150 nok / 24 hrs
Numero di parcheggi
2
Apertura/Chiusura
Aperto tutto l'anno
  • 62.9940, 7.1685 (lat, lng)
    N 62°59’38.292” E 7°10’6.6288”

  • 110 Julshamnvegen
    6444 Farstad,
    flag-no Norway

Media (41 Recensioni) : 4.63/5
  • 5/5

    Ein wirklich schöner Platz direkt am Meer! Unserem Gefühl nach allerdings nur für einen Camper geeignet, wir sind daher weitergefahren und an einem anderen Tag wiedergekommen.

  • 5/5

    Toller Platz mit einer schönen Aussicht. Kostet 150kr oder 15€. Paypal oder Barzahlung möglich. Perfekt für eine Nacht.

  • 5/5

    This place is amazing - 150NOK. Write in the guest book and leave the cash. Can pay PayPal or vips too. Farmer is so friendly- he came to see us and we asked for some logs which he gave us. Beautiful place. There is a footpath along the sea front to the lighthouse and a beach. A very special place.

  • 5/5

    Tolle Aussicht, schöner kleiner Platz. Wir haben EUR 12,50 bezahlt (150 NOK), was wirklich günstig ist. Aber egal, wir hätten auch mehr bezahlt für so einen Platz

  • 5/5

    Et av de flotteste stedene vi har vært! Vi syklet en tur på Nordneset kyststi til den nydelige stranden Farstadsanda, og fisket litt på veien. Fikk masse fisk! På kvelden nøt vi solnedgangen med fyr i bålpanna (bonden kom ned med en sekk ved), helt til sola forsvant i en sky kl.23.10. Å kunne være alene på en plass med så nydelig utsikt over vannet var verdt hver krone! Vi kommer tilbake!!!

  • 4/5

    Ein kleiner Schotterplatz mit Tisch & Bank sowie einer provisorischen Feuerstelle. Mit 20 Euro eigentlich zu teuer. Aber die Lage ist natürlich grandios und solange Gäste dafür zahlen... wer wollte dem Besitzer dieses Platzes einen Vorwurf machen? Wir waren 2 Nächte da und fanden das Geld gut angelegt.

  • 3/5

    Wunderschönener Platz,jedoch mit einem Preis von 20 Euro ohne Service überteuert was sehr schade ist .

  • 5/5

    Für uns einer der schönsten Plätze in Norwegen. So direkt am Wasser zu stehen ist einfach beeindruckend. Absolut empfehlenswert ist auch die kleine Wanderung an der Küste entlang.

  • 5/5

    Ein toller kleiner Platz für 2-3 Vans. Freundliche Gastgeber! Gästebuch hängt am Tisch. Gegend sehr schön zum wandern

  • 3/5

    très bon endroit sans aucun service nuit agréable accompagné d'un véhicule belge nous avons laissé 10 euros l'endroit ne vaut pas beaucoup plus 20 euros serait un peu exagéré !!

  • 4/5

    Mai 2025 beläuft sich die Abgabe auf 20 Euro. Traumhafter Platz mit Tisch und Bank sowie Feuertonne. Kein Service, dennoch eine Empfehlung für herrliche Ruhe. Achtung: Windrichtung und Windstärke beachten.

  • 5/5

    Ein wirklich schöner, kleiner Platz. Herrlich mit dem Blick aufs Meer, Meeresrauschen. Toller Weg am Ufer entlang! Nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben und ein paar Euros da zu lassen. Wirklich nette Leute hier, konnten uns den Hof ansehen und bekamen Brennholz fürs Lagerfeuer am Abend.

  • 5/5

    Emplacement très bien, il faut juste laisser 10 euros dans la boîte. Attention il n’y a pas de service. L’emplacement est un peu en pente et il y a qu’une place pour un van/camping car voir pour deux voitures.

  • 4/5

    Le lieu est superbe, propre, au calme et vue dégagée sur la mer. L’étoile en moins vient des autres utilisateurs. Même déjà complet, cela n’empêche pas les derniers arrivants de s’entasser quitte à gêner ceux en place depuis plusieurs heures pour finalement se retrouver à 5 sur un spot prévu pour 2 ou 3. Ce qui va arriver si ça continue comme ça, c’est une fermeture du spot par le propriétaire…

  • 5/5

    Super Ausblick. Toller Wanderweg zum Leuchtturm. An der Bank hängt ein Gästebuch und es kann gerne etwas Geld für die Platzpflege (Reinigung Tisch durch Kinder des Bauern) hinterlassen werden.

  • 4/5

    Spot face à la mer. Magnifique, mais très en pente. les vérins aux maximum et je n'étais pas encore à plat. Un joli sentier côtier à côté. Le Nordneset qui mène à un petit phare à 1,8 km. Dépaysant et un grand bol d'air marin.

  • 5/5

    Magical spot. Fits 1-2 campers. Like being at the end of the world. 10 euro donation to the land owners grandson is more than fair. The owner came down to wipe the table they set out and have a small chat, very nice man!

  • 5/5

    Ein wunderschöner, ruhiger Platz direkt am Wasser. Hier können bis zu zwei Fahrzeuge stehen und es gibt eine Picknickbank. Außerdem gibt es ein Gästebuch von den sehr netten Betreibern. Wir sind ganz begeistert und würden immer wiederkommen!

  • 5/5

    Je confirme les informations précédentes, endroit très calme donnant directement sur le fjord. Vaut largement les 10€ pour la nuit. Je recommande

  • 5/5

    Lovely peaceful stop with a beautiful view. Also an abundance of birdlife. We had a lovely evening spotting various birds and watching the ocean. Thank you!

  • 5/5

    Wow! We ended up staying at this most incredible spot for two nights. Peaceful and tranquil. The owner and her son came to say hello. Thank you to the family for sharing their most incredible peace of Mother Nature with us, we are most grateful??

  • 5/5

    Super Stellplatz gegen Spende von 10€.

  • 5/5

    Ein wunderschöner Platz, vielen Dank! Wir hatten mit unserem Wohnmobil 6,30 m mit Alkoven gut Platz (inklusive Wenden).

  • 5/5

    What a great place and a beautiful scenery <3 The trail to „nordneset fyr“ is just around the corner and really worth a walk ;)

  • 5/5

    Great spot and a brilliant ocean view. And a good way in making small boys dreams come true. Waiting for the wails :-)

  • 5/5

    Ein wirklich schöner Platz! Das Meer vor der Türe und sonst Ruhe! 12 Sterne!

  • 5/5

    Very friendly owner. He even offered us some crabs he had fished himself for our dinner. Calm spot with cows and horses next-door. Amazing view on the see. Largely deserves the 10€ asked for the night.

  • 5/5

    Geweldig! Wij hebben hier met onze camper gestaan van 6 meter lang. Nog voldoende plek voor zeker nog 1 camper. Wel hellend, maar het uitzicht de rust de ruimte is het waard!

  • 5/5

    Sehr schöner Platz für 2 kleine Camper. Die 10,00 EUR in die Kasse des Vertrauens haben wir sehr gern gezahlt, auch weil wir den kleinen Emilian mit seinem Traum vom eigenen Traktor persönlich kennenlernen durften.

  • 5/5

    One of the most beautiful places I have ever seen! There is room for two-three vans.

  • 5/5

    Sehr schöner Platz, haben gern was in die Traktorkasse geworfen. Der Wanderweg nach Nordneset (rechts raus vom Stellplatz) lohnt sich! moinkurzurlaub: Wir stehen da, wo wir stehen, weil wir sonst in zwei Richtungen abschüssig gestanden hätten, da kugelt das Baby nachts in die Ecke ;-) Beim nächsten Mal einfach gern fragen (stehen jetzt mittlerweile auch zu zweit hier).

  • 3/5

    Netter Platz, wenn man alleine ist. Zu zweit schon sehr eng. Wir konnten da nicht mehr parken, weil jemand anderes mitten in der Mitte geparkt hat. Nichts für große Wohnmobile, zwei Kastenwagen und der Platz ist voll.

  • 5/5

    Toller Platz direkt am Meer. Schöner Küstenwanderweg zum Leuchtturm und zum Strand startet nur wenige Meter weiter.

  • 5/5

    Super schöner Platz direkt am Meer. Auch mit einem kleiner Wohnmobil gut befahrbar. An der Picknickbank hängt ein kleiner Briefkasten, wo von dem Besitzer 10€ gesammelt werden für seinen Enkel. Abends ein schöner Sonnenuntergang und morgens ein schöner Sonnenaufgang zu sehen.

  • 5/5

    Der Platz ist mega! Drum herum sind Pferdekoppeln, wir konnten ohne Probleme direkt bis nach vorne fahren. Die Idee mit dem Traktor für den Enkel ist super süß. Direkt am Platz gibt es eine künstlich geschaffene Stelle, bei der man ganz gut ins Meer kann (drum herum sind viele Pflanzen). Einer unserer besten Spots!

  • 1/5

    Ist im Moment eine Pferdekoppel....kann nicht erkennen ob für immer oder nur vorübergehend. ( Vielleicht hat der Enkel Pferde statt einem Traktor gekauft....)

  • 5/5

    Underbar plats vid havet. Vågornas ljud! Här får du bidra med 10€ till den som äger marken. Det är det värt! Helt ensamma är vi här. Det får plats en husbil >8 meter.

  • 5/5

    Nice gravel stand with the ocean 10m away. Endless wiev of the see. Gladly paid €10.

  • 5/5

    Toller Platz am Meer. Da zahlt man gern die 10Euro für den Traktor des Enkels. Mit Womo 7m möglich, bitte die Einfahrt ganz im Osten nehmen, sonst für Womos gesperrt.

  • 4/5

    Toller Spazierweg zu einem Leuchtfeuer und zum Sandstrand. Otter vom Camper aus gesehen. Ruhige Nacht; morgens ziemlich stürmisch und ungemütlich.

  • 5/5

    Near the famous Atlantic road. Wonderful sundets, fresh morning swim in the Atlantic Ocean. Worth the 10€ for tractor for the grandson ;)